Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Sántiago Silver

• 1. Kontakt📲:

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Steam-ID💻:
    STEAM_0:1:627999190

3. Ingame-Daten🪪:

Fraktion: Name: Rang:
    Bloods Sántiago Silver 8/12 (Shot Caller)

Fraktion:
    Name: Rnag:
    Police Department 109 Nico Klein 2/14 Privat

Fraktion: Name: Rang:
    Zivilist Alberto Davio 0/0 Keinen

4. Ziele:

1. Vorbild Funktion:
    Ich will versuchen für alle Gangmitglieder ein Vorbild zu sein. Natürlich kommt es auf dem Aspekt an in was ein Vorbild. Damit meine ich z.B die Gangmitglieder zu Motivieren mit Meth oder allgemein aktiv zu sein oder das die Gangmitglieder Verantwortung tragen können. Das alles will ich Sántiago Silver als Vorbild machen und ihn versuchen beizubringen.
    2. Aktionen:
    Ich will versuchen das wir viele Aktionen machen und das heißt nicht nur Rumschießen sondern auch vielleicht mal wenn genug Gangmitglieder da sind eine Kolone zu machen um unseren Respekt, Aktivität und Repräsentation der Gang zu zeigen. Sowie auch Partys in der Hood machen oder sowas in der Art. (Wenn das mit den Partys oder co. im machbaren ist)
    3. Aktivität:
    Ich werde/will es versuchen das wir aktive Gangmitglieder haben weil dem OG (Joseph Berg Rosel) bringt keine inaktive Gang etwas. Wie ich es machen werde muss ich überlegen während der Zeit aber meine Gedanken sind schon sehr dabei die Gang aktiv zu halten.
    4. Regeln/Design/Trello:
    Es ist ein eher nicht so spannendes Ziel, nämlich will ich versuchen das Trello bzw. die Regeln zu Verbessern mit Absprache der Vice Bosse und dem Original Gangster. Den mir fehlt auf das oft die Aufnahme Liste nicht erneuert wird oder das Trello etwas veraltet aussieht. Weshalb ich versuchen werde alles auf dem neusten Stand zu halten. Sowie will ich auch das Trello sauber und koordiniert führen und alles eintragen und wie oben gesagt alles auf dem neusten Stand halten.
    5. Respekt:
    Ich habe im öftersten Fall gesehen das manche Gangmitglieder keinen gewissen Respekt haben und das innerhalb der Gang sowie außerhalb. Sowas geht meines Verachtens gar nicht weil jeder soll einen Gewissen/Viel Respekt zeigen, weshalb ich versuchen werde mal Gangmitglieder zu holen die kein Respekt haben und mit denen dann ein Gespräch halten werde. (Auch wenn es vielleicht gegen die Crips ist, finde ich das man einen Gewissen Respekt haben kann.

5. RP-Geschichte📜:

Es hat alles mit einem kleinen "Sántiago" angefangen er hatte einen Vater der mit 43 Jahren Verstorben ist und er hatte eine Mutter die ebenfalls mit 42 Jahren Verstorben ist wegen einem Autounfall. Somit war Sántiago erstmal alleine und musste sich eine neue Familie suchen. So wurde ihm es mit 6 Jahren schon klar das diese Welt ein grausamer Ort ist und immer mehr Hürden hat die man überwinden muss. Er wurde gerade frisch 18 Jahre alt und war bei einer Pflege Familie, er hatte sogar einen Beruf nämlich Mechaniker. Er ist dann mit 19 Jahren ausgezogen und ist nach Amerika gereist und hat bemerkt das es Fraktionen/Gangs gibt. Es gab einmal die Crips, Scaletta, Yakuza und dann die Bloods. Ihm sind die Bloods direkt ins Auge gefallen er hat sich schon gewünscht ein Teil dieser Gefährlichen Fraktion zu werden. Aber wusste das es nichts wird. Doch dann ist mit 23 Jahren sein Wunsch in Erfüllung gegangen, er hat sich getraut einer der Gangmitglieder anzusprechen. Es war eine nette, sowie Respektvolle Person namens: "Yuu Otosaka". Er hat ihn in die Hood gebeten und meinte am Anfang die Sätze: "Entweder du wirst die Runner Kette tragen oder eine Kugel im Kopf haben". Sántiago war sich dessen bewusst und meinte: "Ok dann weiß ich bescheid". Dann eine Dreiviertel Stunde später kam der Moment der Wahrheit ob er es geschafft hat oder nicht. Wie man jetzt sieht hat Sántiago die Kette als Runner bekommen und ist ein Gangmitglied der Bloods. Es sind dann Monate vergangen und er hat sich als Executer Bewiesen und vom Vice Boss "Edvin Banditos" die Kette des Shot Callers bekommen.

Das ist die Geschichte von Sántiago Silver

6. Wann Spiele ich in der Woche⏳:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 14:30 - 0:00 Uhr 12:00 - 2 Uhr 12:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme🗣️:
    Ich bedanke mich das der/die sich Zeit genommen haben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls ihr fragen oder Meinung abgeben wollte schreibt es gerne unter die Bewerbung in der Kommentar Leiste.

LG Sántiago Silver✌️

2 Mal editiert, zuletzt von Shade ()

• Hoi Mein lieber

Du hast dir auf jeden fall sehr viel zeit gelassen für deine Bewerbung sehr sauber gestaltest. das zeigt mir schon das du die Trello Führung Wahrscheinlich sauber und sorgfältig ausführen wirst. Ich glaube daran das du eine Gute Unterstützung für die FE seinen Könntest.

Ich bin für eine #Annahme

Mit freundlichen Grüßen

Alpha

• Ich finde du bist eine Kompetente Person machst deine Sachen, hälst die Hood am laufen, baust keine scheiße deine Aufnahme ist legendär, und du weißt wie es laufen soll.

DAFÜR!

• Hallo an alle,

Ich glaube viel wird hier nicht mehr passieren außer das die Bewerbung
    abgelehnt/akzeptiert wird.
    Ich bedanke mich vom Herzen für die
    netten/positiven Kommentare von euch, ich habe mir alles zu herzen genommen und bin euch dankbar😉

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

LG Sántiago Silver ✌️

• Guten Abend werter Bewerber,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des Hood Instractors anbieten würden.

Melde dich bei einem H.I+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste Führungsebene der Bloods