Entbannungsantrag von Omar Maserati

• 1. Steam-Name:

a7la.mauro76

1b. Roleplay Name:

Omar Maserati

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461036110

76561198882337949

3. Grund der Verbannung:

RDM | Diskrieminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5wochen und 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke ich habe bisher keine Verwarnungen aufdem server

6. Ausführender Admin:

Jim Diesel

7. Was habe ich gemacht:

Es kam ein Mädchen, die Mia hieß und ich habe die Person erst als Transe für Spaß beleidigt, obwohl das nicht ernst gemeint war und sie hat das ernst genommen, obwohl ich das nicht so gemeint habe, darauf hin hat eine große Menge geschrien ich soll die Mia tot erschlagen was zu RDM jetzt gehört, ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte da alle um mich herum geschrien haben und habe das gemacht, was die menge, um mich herum gemacht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Modern Gaming, wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich mir wirklich Gedanken gemacht was das Regelwerk und der Person Mia angeht, ich

habe persönlich nichts gegen LGBT Personen und wenn die Personen mir nichts antun ist alles gut, was RDM angeht, habe ich auch schon nachgedacht und tut mir

wirklich leid, ich habe daraus gelernt, dass man den Anderen den Spaß nicht verderben darf und so und werde mich auch zukünftig an die Regeln halten, mit freundlichen Grüßen Mauro

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Mauro ich hab mir durchgelesen was du schriebst, ich fand nicht okay was du gemacht hast, dass du die Mia angreifst, weil sie ein trans Gender ist oder so, ich denke, dass du es bereust und wirklich darüber nachgedacht hast, was du gemacht ich wäre für eine stimme mit JA, aber du musst halt wirklich auch achten, was du sagst oder wie du gegenüber solchen Person reagierst ja.

Mit freundlichen Grüßen

FreszeK_ aka h1dden_.

• Hallo Omar,

Bevor ich dir mitteile ob wie ich mich entschieden habe würde ich dir gerne erstmal ein paar Punkte nennen die mir zu denken geben.

Erstens:

"...Person erst als Transe für Spaß beleidigt, obwohl das nicht ernst gemeint war und sie hat das ernst genommen, obwohl ich das nicht so gemeint habe,... "

Dass du die Person ja nicht aus Ernsthaftigkeit heraus beleidigt hättest, hattest du im Support ebenfalls beteuert.

Leider ist es dass eine Person die dich weder kennt, in deinen Augen vermeidlich einer in unserer Gesellschaft stark diskriminierten und auf der Welt verfolgten Minderheit angehört, den Unterschied zwischen "Aus Spaß" und eben im vollen Ernst A nicht zwangsläufig an deiner ihr zuvor vollkommen Fremden Stimme erkennen kann, noch dass irgendetwas bessert.

Wer aus Spaß diskriminiert macht es als nächstes aus spaß mit seinen Freunden, guckt sich als nächstes Idioten an die die scheiße wirklich machen und findet die dann lustig weil die "diesen Mist" ja wirklich glauben, nimmt die weniger radikalen Wertevorstellungen solcher Menschen an weil sie polarisieren und die freunde ja immer so lachen wenn man etwas wie "Du schw*chtel" droppt und ist am Ende wenig zu differenzieren mit einer Person die man eigentlich anfänglich verhöhnen wollte.
    Ich würde dich entsprechend nicht nur bitten in Zukunft stark auf den allgemeinen Sprachgebrauch mit solchen Worten zu achten, sondern auch egal ob im stillen Kämmerchen, mit ein paar Internet Rambos oder sonst wo eventuell 2x zu überlegen ob es wirklich du bist was daran lustig ist oder die Dummheit, in vielen Fällen verschwimmt das schnell und bei dir scheint es fortgeschritten genug zu sein damit "Aus Spaß" mal ein "Ey du Transe" rauskommt.

Zweitens:

"...darauf hin hat eine große Menge geschrien ich soll die Mia tot erschlagen was zu RDM jetzt gehört, ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte da alle um mich herum geschrien haben und habe das gemacht, was die menge, um mich herum gemacht hat."

Entweder möchtest du hier einfach nur deinen Regelbruch relativieren, da es ja auch andere gemacht haben oder die Fähigkeit ein Eigenständig denkender Mensch zu sein ablegen um an Entbannung zu kommen, in beiden Fällen würde ich dich für den Erfolg eines Schuldeingeständnisses in Zukunft bitten eine günstigere Formulierungsweise anzustreben, da ich dich sonst wie hier womöglich missverstehe.

Drittens:
    "... ich habe persönlich nichts gegen LGBT Personen und wenn die Personen mir nichts antun ist alles gut"

Ein Äquivalent dazu wäre vielleicht der Satz "Ich habe nix gegen Ausländer, solange die unsere Frauen in Ruhe lassen",

Ich finde diesen Satz, auch wenn er natürlich erneut einfach nur ungünstig formuliert sein könnte, eine Frechheit und ein klares Anzeichen deiner offensichtlichen Bildungslücken oder vorhandenen Ablehnungssysteme gegen Transmenschen oder Menschen mit einer anderen sexuellen Identität.

Auch wenn so etwas bei dir eventuell nur Unterbewusst existiert, ist es doch bemerkenswert einen Disclaimer an LGBTQ hängen zu müssen, der dem Ähnelt das man ja Katzen mag solange sie nicht Kratzen oder sonstiges - Ein Nebensatz den du bei einer Person deren sexuelles Geschlecht, dem entspricht mit dem Sie geboren wurde, nicht derart angebracht hättest oder nicht?

Dann noch LGBTQ falsch zu schreiben ist natürlich auch der ersichtlichen Mühe deines Entbannungsantrages wirklich sehr wohltuend.

Ich hatte dir gesagt wenn du dich mit der Thematik auseinandersetzt und verstehst warum falsch war was du getan hast, bin ich gerne gewillt dich zu entbannen,

" ich habe daraus gelernt, dass man den Anderen den Spaß nicht verderben darf " - Diskriminieren ist ein bisschen mehr als nur das.

Entsprechend.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir keine tiefgreifende Boshaftigkeit ankreiden oder sogar unterjubeln.

Ich denke nur das du ein paar Güter mit dir trägst die dir eventuell nie Bewusst geworden sind und die in einer modernen Gesellschaft keinen Platz finden können, viele Menschen tragen diese Güter, auch ich, und keiner ist Frei von Vorurteilen oder derartigen Mustern.

Jedoch ist es wichtig sich ein bisschen damit zu beschäftigen was einen so unterbewusst und ich meine wirklich unterbewusst vor anderen auszeichnet und in einem vorgeht. Das du diese Dinge nicht in böser Absicht von dir gegeben hast da bin ich mir sicher, du wirktest auch im Support wie ein sehr netter und sympathischer Kerl, jedoch hast du dich entgegen meiner Hoffnung offensichtlich nicht noch einmal mit der Thematik auseinandergesetzt und somit auch die von mir gegebene Anforderung für Entbannung nicht erfüllt.

Somit ist der Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Ich bin jedoch gewillt, deinen Bann falls du noch einmal in den TeamSpeak oder Discord kommst und mich dort kontaktierst zu verkürzen, ob du diese Chance nutzen möchtest oder nicht liegt an dir.

Ich wünsche nach der Entbannung trotzdem weiter viel Spaß auf dem SCP:RP Server und hoffe das wenigstens Zwischenfälle dieser Art nicht mehr auf dem Server vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

[PS: Ich habe diesen Entbannungsantrag um 02:25 unter starker Müdigkeit beantwortet, sollten also vermehrte Verstöße gegen die Grundregeln der Grammatik auftauchen so entschuldige ich mich dafür! ;) ]