Entbannungsantrag von Mokka

• Steam-Name:

[MG] Locke der Boss

Roleplay Name:

agent Dner/Nakin/Mohammad Takbir

Steam-ID:

76561199102662642/STEAM_0:0:571198457

Grund der Verbannung

Supportbeleidigung/failrp

Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

Anzahl an Verwarnungen:

ich habe zwei

Ausführender Admin:

Aqua bin mir aber nicht sicher sein ingame name ist Mohammed Abdel Sharaf

Was habe ich gemacht:

Gut also ich habe als Dklasse mit eine andere person eine dklasse ausgeraubt und haben geld gefordert dann im support habe ich ein warn bekommen und war sauer

darauf hin habe ich einen freund über /pm geschrieben opfer ich bin mir nicht sicher was genau aber opfer war es

Warum möchte ich entbannt werden:

Also Meine aussagen waren nicht überdacht und waren aus meinen gefühl raus gesagt ich sehe meinen fehler ein und entschuldige mich an die person die ich beleidigt habe ebenso bei Aqua das ich dein support so lange Gezogen habe und diskutiert habe ich bin ein aktiver spieler geworden und würde gerne wieder am Rp teil haben und das rp Fördern

Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mokka“ zu „Entbannungsantrag von Mokka“ geändert.
  • Ich fasse es mal kurz ich habe hier als auch in dem Gespräch was wir In Teamspeak geführt haben gemerkt das du Reue zeigst weswegen ich mich dazu entschieden habe dein Ban zu verkürzen du wirst morgen im Laufe des Tages Entbannt sein

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.