Squads hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir die Möglichkeit Squads (wie beispielsweise auf MRP oder BAF) zu erstellen in welcher eine gewisse Anzahl an Leute beitreten können.

Die Squadmitglieder sollen auch Farblich neben den „normalen“ Teammates hervorgehoben sein um zu erkennen, wo ein Squadmitglied gerade ist bzw. Hilfe benötigt.

Hier kann man auch ein neues Perk hinzufügen welches den Schaden an Squadmitgliedern bei Squadmitgliedern um gewisse % reduziert. (Dieses Perk gibt es so 1 zu 1 auf MRP)

3. Begründung:

Vorteile:

# Man weis, wer von den durchschnittlichen 20 - 25 Leuten pro Team, in seinem Squad ist und man spart sich somit Zeit und Nerven diesen zu finden so lange dieser noch am Leben ist.

# ggf. ein Neues Perk

Nachteile:

# Ich finde keine Nachteile bei der Einfügung des Squads. Sollten doch noch welche kommen ergänze ich diese.

4. Inhalte:

Vorhanden auf MRP, ggf. noch auf BAF, sofern der Code hiervon noch vorhanden ist.

• Ich würde sagen, dass das Clansystem, welches im letzten Vorschlag angesprochen wurde ziemlich ähnlich ist. Wie dort schon von Liv beschrieben, ist so etwas ja in Planung, jedoch sind Schadensbuffs und ähnliches bei Mitgliedern deines „Squads“ denke ich keine Option.

• Ich würde sagen, dass das Clansystem, welches im letzten Vorschlag angesprochen wurde ziemlich ähnlich ist. Wie dort schon von Liv beschrieben, ist so etwas ja in Planung, jedoch sind Schadensbuffs und ähnliches bei Mitgliedern deines „Squads“ denke ich keine Option.

Das ein Schadensbuff nicht geplant ist, habe ich leider nicht gesehen.

Allerdings sind die angesprochenen Punkte im Clan, eher (Wie der Ersteller sagt) wie eine Familie auf MRP welche sich auf eine Gemeinsamkeit im Sinne von: Clanbank, Clanwaffenschrank, … fokussiert, aber auch eher teuer zu erstellen ist. Ein Squad soll daher temporär sein, nichts kosten und für die Laufzeit eines Squads nur die HP, Namen und (durch die Farbliche Hervorhebung) die Position des Squadmembers anzeigen.

Beide Systeme (Squad und Familie) existieren auf MRP und sind beide nicht genau das gleiche aber dennoch wichtig.

• Das ist schon ein Team Deathmatch und wir wollen nicht das man Team noch mal aufteilen darf.

Jedoch ist eine besser Erkennbarkeit ist in Planung.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.