Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Sidner

• Titel:Bewerbung zum Enforce der Chaos Insurgency von Sidner

1. Roleplay Name: BILD ANKLICKEN!

MTF: "Sidner" PVT

CT Sidner cool CI

WS: Johny Real RS

SHD Benjamin Echter

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:577940975

2a. Discord:

Auf Discord Findet ihr mich unter Con_Rocker ( # ) gibt es ja nicht mehr Falls ihr ihn doch braucht 7581

3. Wie alt bin ich:

Aktuell Bin Ich 14 Jahre Alt ( ich weiss das dies noch jung ist )

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Zum Enforce der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele WIEDER aktiv seit Ungefähr 7 Wochen Dafür konnte ich seit anfang 2023 Zwar nicht aktiv aber Erfahrung sammeln.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 1w 2d 15h 43m 22S Hier noch ein bild

Hier die utime:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

1. ich möchte Der Chaos Insurgency beitreten weil ich selber viele stunden als D-Klasse verbracht habe und weiss wie schwer es ist ohne hilfe zu entkommen.

2.Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich Denke das ich Gut in einem Team fungiere und Recht gutes Aim habe.

3.Ich möchte Der Chaos Insurgency beitreten Weil ich etwas Abwechslung haben Möchte und nicht nur in der Foundation Rumhängen will.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich wie gesagt worden ist gut im Team Funktioniere

und mich schnell ins Team einfinden Werde

Dazu Denke ich Das ich Dem Team helfen werde Die foundation

Zu stürmen sowie counterraids gut zu überstehen :w00t:

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 5 inaktive Warns und 0 aktive

So wie 0 Banns leider sind 3 warns wegen fearRP (mehr in Schlussworte)

10. RP-Story:

Es war ein ganz normaler tag ich war spazieren wie ich es immer tat.
    Doch plötzlich sah ich so eine art Bunker wo drauf stand: Gate A.
    Es öffnete sich und mehrere Typen in blauer uniform kahmen heraus. ich hatte mich im Busch versteckt und sahr sie kämpften gegen irgend eine große Echse.
    Sie warfen irgend welches gas auf dieses Monster und es war nach einer zeit geschwächt.
    Das Monster hatte in meine Richtung geguckt und hatte mich gesehen es sprintete auf mich zu, aber es viel zu boden.
    Irgend eine spritze wurde es gegeben und es wurde zurück in diesen bunker gebracht, aber einer der blaue männer der das tor zu machen wollte hatte mich gesehen und hat gesagt das ich die hände hoch machen sollte.
    Sie wollten mich fest nehmen aber von oben kahmen leute und haben sie umgeschossen.
    Die sogenannte chaos Insurgency hatte mich gerettet und hatte mich aufgenommen, weil es für mich nicht mehr sicher war.

11. Schlussworte:

Erstmal Danke für die zeit dies zu lesen :thumbup: Wegen den warns sowie 3 mal Fear Rp habe ich gelernt mich bei calls zu benehmen ich habe auch warns für andere dinge Wie man sehen kann sind diese nicht aktiv ich habe aus meinen fehlern gelernt und mir auch den VIP+ rang geholt ich hoffe mir wird sowas nicht nochmal passieren. Bis hoffentlich im chaos dienst :w00t: Falls ihr mehr RP namen braucht einfach sagen.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforce der Chaos Insurgency von Sidner“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Sidner“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.