Bewerbung zu Bastila Shan von Taulie/Bloodyscream

• 1. Vorstellung

Guten Abend, ich bin André und bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Büromanagement in der Firma meines Vaters. In meiner Freizeit zocke ich gerne mit meinen Freunden oder unternehme etwas mit denen.

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    Bloodyscream[MG]BloodyscreamAndre

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für Bastila Shan?

Ich bewerbe mich zu Bastila Shan da ich im allgemeinen ihre Lore sehr interessant finde und diese gerne auf dem Server Verkörpern möchte.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch verschiedene hohe Ränge auf NvT bin ich mir der Verantwortung und Pflichten bewusst die sich mit dem Charakter ergeben. Die Lore zu Bastila Shan finde ich dazu sehr interessant und würde damit gern die Eigenschaften Ihres Charakters ausspielen

6.RP-Teil

Bastila Shan, eine talentierte Jedi während der Alten Sith-Kriege, wurde früh in der Jedi-Enklave auf Dantooine ausgebildet. Ihre Meisterschaft in der seltenen Kampfmeditation weckte große Hoffnungen bei den Jedi-Meistern. Im Jedi-Bürgerkrieg spielte sie eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr von Revan zur Hellen Seite und half, die Sternenschmiede zu zerstören.

Geboren auf Talravin als Tochter eines Jägers und Helena Shan, wurde Bastila aufgrund ihrer Machtfähigkeiten an den Jedi-Orden übergeben. Als Padawan widerstand sie Malaks Rekrutierungsbemühungen für die Mandalorianischen Kriege.

Bastilas starke Persönlichkeit und Machtbeherrschung machten sie anfällig für die Dunkle Seite, doch die Liebe und das Vertrauen von Revan führten sie zurück zur Hellen Seite. Dank ihrer festen moralischen Prinzipien rettete sie Revans Leben und ermöglichte seine Wiederausbildung auf Dantooine. Die Beziehung zu Revan ließ sie die Lehren des Jedi-Ordens hinterfragen und half ihr, Impulsivität abzulegen.

Als Jedi-Wächterin mit einem gelben Lichtschwert, später einem Doppelklingenlichtschwert, und eigenwilliger Kleidung, zeigte sie eine starke Verbindung zur Macht. Ihre nahezu perfekte Beherrschung der Kampfmeditation machte sie zu einer wertvollen Waffe für die Republik, beeinflusste Schlachten und demoralisierte Gegner. Ihr Machtband mit Revan verstärkte ihre außerordentlichen Fähigkeiten weiter.

Schlusswort:

Danke fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mir den Charakter anzuvertrauen.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lore Char Bastila Shan von Taulie/Bloodyscream“ zu „Bewerbung zu Bastila Shan von Taulie/Bloodyscream“ geändert.
  • Lieber Bloodyscream,

wir möchten nun den Eingang deiner Bewerbung zur "Bastila Shan" bestätigen.

Wir werden uns in der kommenden Teambesprechung mit deiner Bewerbung auseinander setzen,

und dir schnellstmöglich eine Antwort auf deine Bewerbung geben.

Solltest du in dieser Zeit fragen haben, so schreibe doch hier gerne im Beitrag, und wir

werden dir bestmöglich eine Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Serverleitung von JvS

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.