FFA-Modus hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In meiner Erneuerung handelt es sich um ein FFA/DUELL/1V1 System das sich in einem anderen abteil der map stat findet wie z.B. In CS2 die pre lobbys

3.Begründung

Da ich mich gerne mit meinen freunden battlen würde und im chat schon oft nachgefragt wurde Ja man kann sich zwar auch im normalen lobbys battlen aber da ist das problem das man nicht alleine ist und von allen anderen spieler/innen angehittet werden kann

4. Inhalte:

Sowas in der Art oder etwas kleiner häte ich mir vogestelle

https://steamcommunity.com/sha…628493&searchtext=1v1+map

• Valore

Hat den Titel des Themas von „FFA System“ zu „FFA-Modus hinzufügen“ geändert.
  • Ein Duell-System sollte es auf eine andere Art und Weise ja eigentlich schon geben. Ich glaube da gab es einfach ein paar Probleme. Ich denke, dass ein Duell außerhalb der eigentlichen Map dazu führen könnte, dass zu viele in eben diesem sind und das eigentliche Team-Deathmatch dann vernachlässigt werden würde.

• und das eigentliche Team-Deathmatch dann vernachlässigt werden würde.

Man kann ja eine warteliste reinmachen das es nur 2 oder 3 1v1 welten gibt und man das nur 1 mal machen kann und man dann in eine que gehen muss um reinzukommen und man kann es ja auch erstmals nur testen

Ich wollte nicht sagen, dass die Idee komplett schlecht sei, habe nur einen Kritikpunkt genannt. Deine Lösung zu diesem scheint überlegt zu sein und macht eigentlich Sinn. Sicherlich etwas worüber man nachdenken kann :)

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.