Bewerbung zur Leitung der Hüter von Aayla Secura

• Vorstellung

Moin, mein Name ist Jeff Spontan, auch bekannt als Aayla Secura auf dem Modern Gaming JvS Server. Ich bin zurzeit die Stellvertretende Leitung der Hüter und bewerbe mich zur Leitung der Hüter. Ich bin auch ein Teammitglied des JvS Servers und liebe es täglich mich mit den Usern zu interagieren und mit ihnen Spaß zu haben. Seitdem Lahmu uns verlassen hat, suchen unsere Hüter eine neue Leitung weshalb ich mich für diesen Posten bewerbe.

Kontakt und Daten

TeamSpeakDiscordJvS Server
    Jeff Spontan | Aayla SecuraRhoadlerAayla Secura

Erhaltene Sanktionen

Keine Vorhanden

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Seitdem Server Release habe ich einen Riesen Spaß auf dem Server und liebe es die Hüter zu leiten und diese an der vordersten Front an zu führen. Ich konnte mich als Stellvertretende Leitung der Hüter durchaus beweisen, in dem ich meine Truppe in Kämpfen gut anführte und diese zu Siegen führte und sie diszipliniert Trainierte um sie mächtig genug zu machen um die Sith ohne Probleme zu bekämpfen. Ich habe immer noch sehr vieles vor mit den Hütern und die Position als Leitung der Hüter werden meine Ziele vereinfachen. Ich habe ein komplettes System im Kopf den ich nach und nach gemeinsam mit meiner Stellvertretenden Leitung zusammen verwirklichen möchte. Natürlich möchte ich durch diese Bewerbung auch aufsteigen, da ich meiner Meinung nach genug Kompetenz gezeigt habe als Stellvertretende Leitung der Hüter.

Meine Ziele

Beziehungen

Beziehungen zu den anderen Wegen des Jedi Ordens ist für mich persönlich sehr wichtig. Um in Zukunft zusammen gut zu kooperieren, Seite an Seite kämpfen zu können und eine gute Chemie zusammen aufzubauen finde ich persönlich das die Hüter sich, durch gemeinsame Trainingseinheiten und Operationen, besser mit den anderen Wegen zusammensetzen und somit eine Beziehung aufbauen können.

Jedi Orden

Falls ich angenommen werde kriege ich eine große Verantwortung zugetraut. Um diesen Verantwortungen nach zu gehen werde ich mich, wie ich es bereits schon als Stellvertretende Leitung der Hüter tue, mich mit den Jedis auseinandersetzen und Konflikte oder Wünsche bezüglich des Jedi Ordens im Jedi Rat klären. Die Zukunft der Jedis sind mir wichtig weshalb ich mich mit den Jünglingen und den Jedis auseinandersetzen werde und bei Problemen mir diese notieren werde.

Hüter

Als Leitung bekomme ich nochmal mehr Aufgaben zugeteilt als normal. Es wird selbstverständlich für mich sein aktiver und ehrgeiziger mich für die Hüter einzusetzen. Als Leitung der Hüter ist mir klar das die Kooperation mit den Stellvertretern umso wichtiger sein wird, um eine gute Zukunft für die Hüter zu genehmigen.

Spaß Haben

Das wichtigste Aspekt ist das Spaß haben. Ich möchte den Hütern nicht nur die Disziplin und Ehrgeiz vermitteln, sondern auch das sie Spaß haben können. Die Beziehung zu meinen Hütern ist mir persönlich sehr wichtig. Ich möchte auf keinen fall das sie eine Leitung bekommen, mit denen sie nicht umgehen können oder den sie nicht mögen. Für mich ist es wichtig alle Interessen der Hüter gerechtmäßig zu versorgen und diese ihnen auch zu erfüllen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch meine Aktivität, Arbeit und Kompetenz mache ich mich zu einem guten Kandidaten. Ich habe viele Erfahrungen und Wissen so das ich mich bereit fühle die Hüter zu leiten. Meiner Meinung nach ist die Aktivität und das zeigen von Präsenz auf dem Server nicht wichtiger als das Disziplin und Ehrgeiz eine gute Fraktion aus zu bilden, was ich natürlich besitze und dies mich unter den Licht stellt. Mir persönlich ist es wichtig das die Hüter eine gute Leitung bekommen der sich aktiv um sie kümmert und sie reichlich versorgt. Ich habe zudem auch den ersten Ausbildungsdokument der Hüter erstellt, da wir kein festes System hatten, dies hat zu einem koordinierten Ablauf der Grund Ausbildungen geführt, der die Jünglinge gut genug testete um sie zu würdigen Hüter zu machen. Ich habe mir immer die Zeit genommen um meine Hüter zu trainieren und sie für die kommenden Quests vor zu bereiten. Zudem konnte ich mich beweisen durch meine guten Leitungen während Raids oder Verteidigungen der Planeten. Mir wurde öfters die Aufgabe gegeben Pläne zu schmieden und diese auszuführen, was ich auch gut genug tat und den Jedi Orden zum Sieg führte, beispielsweise wie heute, als mir die Aufgabe gegeben wurde um 19 Uhr ein Raid zu Planen was ich auch tat gemeinsam mit Jai Quatan. Ich habe mich nicht nur über die Hüter gesorgt sondern auch über die anderen Wege wie die Forscher. Mir war die Zusammenarbeit und Beziehungen zu Forschern wichtig, weshalb ich vor paar tagen ein Expeditionsteam von Forschern und Hütern zusammen würfelte, die die Ressourcen für die neu releasten Elixieren aufsuchen sollten und diese anschließend brauen sollten damit die Forscher die Elixiere untersuchen und diese dann anschließend im Alchemisten Archiv, die ergatterten Informationen, abspeichern konnten.

Schlusswort

Ich danke für eure Zeit und wünsche euch einen Schönen Tag. Ich würde mich über Feedback und Rückfragen freuen. LG Aayla Secura / Jeff Spontan

Würde mich über konstruktive Kritik freuen

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jeff Spontan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Kollektivsstrafe, die du verhängt hast, war völlig unsinnig und überzogen. Dafür hast du dich auch noch nicht ernsthaft entschuldigt, die bist in deinem Stolz nur widerwillig davon zurückgetreten.

Ansonsten bleibt da wohl auch ein fehlendes Vertrauen durch eine Vergangenheit auf SCP zurück. Soweit ich weiß hast du da auch Leitungspositionen übernommen, dass du das hier nicht schreibst spricht nicht wirklich von Erfolg.

• Die Kollektivsstrafe, die du verhängt hast, war völlig unsinnig und überzogen. Dafür hast du dich auch noch nicht ernsthaft entschuldigt, die bist in deinem Stolz nur widerwillig davon zurückgetreten.

Ansonsten bleibt da wohl auch ein fehlendes Vertrauen durch eine Vergangenheit auf SCP zurück. Soweit ich weiß hast du da auch Leitungspositionen übernommen, dass du das hier nicht schreibst spricht nicht wirklich von Erfolg.

Leitungspositionen in SCP? Noch nie, weiß nicht wie du drauf kommst.

Die Kollektivstrafe war mit absprache mit der anderen Stellvertretenden Leitung abgesprochen und war nur zum Wohl der Hüter verhängt worden. Damit dies nicht mehr in der Zukunft passiert, habe ich eine Strafe verhängt und zweifle nicht daran. Ich habe es nur zurückgezogen da ich mit Jai Quatan beschlossen habe das es zu jetztigem Zeitpunkt schwer ist die Ressourcen für die entsprechenden Elixieren zu sammeln. Und entschuldigen müsse ich mich nicht, weshalb denn?.

• Und entschuldigen müsse ich mich nicht, weshalb denn?.

Weil sie in jeglicher Hinsicht unangemessen war und das war auch abzusehen. Mir kann niemand erklären, dass wenn man das Ganze innerhalb eines Tages wieder beendet, es doch so eine tolle Idee gewesen sein muss, dass man daran festgehalten hätte, wenn doch die andere stellvertretende Leitung nicht später lieb gefragt hätte, ob man das vielleicht lassen sollte.

Dass damit auch die ganze Fraktion gegeneinander aufgebracht wird ist auch nur ein doofer Nebeneffekt.

• Und entschuldigen müsse ich mich nicht, weshalb denn?.

Weil sie in jeglicher Hinsicht unangemessen war und das war auch abzusehen. Mir kann niemand erklären, dass wenn man das Ganze innerhalb eines Tages wieder beendet, es doch so eine tolle Idee gewesen sein muss, dass man daran festgehalten hätte, wenn doch die andere stellvertretende Leitung nicht später lieb gefragt hätte, ob man das vielleicht lassen sollte.

Dass damit auch die ganze Fraktion gegeneinander aufgebracht wird ist auch nur ein doofer Nebeneffekt.

Ich habe es nochmal verdeutlicht, das nur die die im Kampf mitgemacht haben, einschließend mit mir die gegebene Strafe tun müssen. Es waren nur 5 Namen + Ich. Es liegt bei den Leitungen der Hüter ob diese Strafe gerecht und angemessen war oder nicht.

• Ich habe es nochmal verdeutlicht, das nur die die im Kampf mitgemacht haben, einschließend mit mir die gegebene Strafe tun müssen. Es waren nur 5 Namen + Ich. Es liegt bei den Leitungen der Hüter ob diese Strafe gerecht und angemessen war oder nicht

">

Also im Discord steht was anderes. Ob die Strafe angemessen ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden, du kannst nicht jede x-beliebige Sache machen und dann damit legitimieren dass du Leitung wärst. Ich empfinde es nicht als angemessen und habe hier auf deine Bitte konstruktiver Kritik meinen Unmut geäußert. Im besten Fall hättest du diese Aktion garnicht erst angefangen oder dich anschließend dafür entschuldigt, aber keinen selbstgefälligen Rückzieher davon gemacht.

• Ich habe es nochmal verdeutlicht, das nur die die im Kampf mitgemacht haben, einschließend mit mir die gegebene Strafe tun müssen. Es waren nur 5 Namen + Ich. Es liegt bei den Leitungen der Hüter ob diese Strafe gerecht und angemessen war oder nicht

">

Also im Discord steht was anderes. Ob die Strafe angemessen ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden, du kannst nicht jede x-beliebige Sache machen und dann damit legitimieren dass du Leitung wärst. Ich empfinde es nicht als angemessen und habe hier auf deine Bitte konstruktiver Kritik meinen Unmut geäußert. Im besten Fall hättest du diese Aktion garnicht erst angefangen oder dich anschließend dafür entschuldigt, aber keinen selbstgefälligen Rückzieher davon gemacht.

Du hast wohl die folgende Nachricht von mir unter dieser Ankündigung nicht gelesen. Die habe ich gelöscht nach unserer Entscheidung die Strafe verfallen zu lassen. Konstruktive Kritik sieht anders aus, mich mit "Ansonsten bleibt da wohl auch ein fehlendes Vertrauen durch eine Vergangenheit auf SCP zurück. Soweit ich weiß hast du da auch Leitungspositionen übernommen, dass du das hier nicht schreibst spricht nicht wirklich von Erfolg." zu beschuldigen ist keine Konstruktive Kritik. Wenn du es nicht angemessen findest, ist es selbstverständlich und dagegen habe ich natürlich nichts aber die Kollektivstrafe war angemessen aber nicht Fair zu diesen Zeiten diese zu geben, da 1. Wie schon erwähnt die Ressourcen sehr selten sind und 2. Ist der Server neu released geworden und ich weder noch die Teamleitung haben lust das andere User auf dem Server durch die Toxischen Aussagen in Kämpfen ein Negatives Leitbild von uns erstelle und somit nicht mehr auf dem Server spielen.

Was ich als gut oder schlecht empfinde ist mir "hoffentlich" überlassen, falls du etwas dagegen hattest/hast könntest du mir auf Discord eine Nachricht schicken und ich hätte mir für die Zukunft dein Wunsch / Rat zu Kenntnis genommen.
    Dies hier weiter zu diskutieren, ob die Kollektivstrafe Legitim war oder nicht ist nicht angemessen. Du kannst mir gerne auf Discord schreiben, meine Name ist "rhoadler".

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.