Bewerbung zur Leitung der Hüter von Ethan Sky

• Vorstellung:

Moin alle zusammen mein Name ist GryeZ aka Manu, ich bin aktuell 19 Jahre alt und möchte mich mit dieser Bewerbung zur Leitung der Hüter bewerben. Ich habe in der Vergangenheit bereits auf vielen verschiedenen JvS Servern gespielt, die meisten davon sind bereits down, darunter auch englischsprachige wie z. B. Noxifer aka. Genesis, oder auch der JvS Server von LOS und viele weitere.

Kontakt und Daten:

[tabmenu]

[tabmenu]

Mein aktueller Rang auf dem Server ist, der des Users wird aber in Zukünftig auf mindestens VIP+ hinauslaufen. Aktuell besitze ich 6 Stunden Spielzeit.

Ich bespiele aktuell den Charakter:

• Ethan Sky: Hüter (Duellist) der Jedi (Der Char mit dem ich mich bewerbe)

Charaktere die ich noch bespielen möchte:

• Medocius Sky: ein Sith Attentäter
    • Jedi Forscher oder Sith Hexer?

Alle drei Charaktere sollen aktiv bespielt werden.

Erhaltende Sanktionen:

Ich habe innerhalb der letzten 2 Monate keine Sanktion innerhalb der Modern-Gaming-Server erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe mich für den Weg des Hüters entschieden, da ich mich sehr für das Kämpfen fasziniere und diese darauf spezialisiert sind. Des Weiteren möchte ich die Hüter aufbauen, sodass diese eine stark bemannte Fraktion werden. Ich möchte als Leitung der Hüter verschiedene Ziele, die ich im folgenden Tab-Menü erläutere, durchsetzen.

[tabmenu]

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich JvS gesammelt darunter die meiste als Hüter ich war bereits in verschiedenen hohen Positionen und weiß wie ich mich in diesen zu verhalten habe. Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen auf NvT. Ebenfalls habe ich bereits auf verschiedenen JvS Servern eine höhere Position eingenommen und diese erfolgreich bespielt. Dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als ein Leitungsmitglied der Hüter zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Ich bin unter anderen auch sehr hilfsbereit da ich in meiner Freizeit auch in der freiwilligen Feuerwehr und die DLRG bin und unterstütze gerne Leute. Auch zeichnet mich aus das ich aufgrund dieser genannten Aktivitäten ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein habe. Ebenfalls bin ich mir bewusst was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenzug bin ich durch mein ADHS äußert Energie geladen und gerate gelegentlich dazu abgelenkt zu werden/mich nicht mehr konzentrieren zu können, aufgrund meiner Erfahrungen auf NvT kann ich allerdings sagen das dies kaum Einfluss hat. Mein Hauptfokus wird darauf legen den Hütern die beste Ausbildung bieten zu können wie es mir mit meinen Leitungskollegen möglich ist, ich möchte das diese die stärksten Schwertkämpfer der Galaxie werden. Aus meinen genannten Gründen denke ich das ich perfekt geeignet bin ein Teil der Leitung der Hüter zu werden.

Schlusswort:

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich möchte gerne erklären, warum ich von meinem Rang als General demoted wurde, das lag daran, dass mein PC kaputt war und es aktuell nicht tragbar war und eine aktive Führung benötigt wurde, dadurch das mein PC nun wieder heile ist kann ich aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und würde nun gerne meine Chance erhalten mich als Hüterleitung beweisen zu können.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Leitung der Hüter von GryeZ“ zu „Bewerbung zur Leitung der Hüter von Ethan Sky“ geändert.
  • Ich melde mich mal hier

GryeZ ist wirklich ein Toller Mensch. Er besitzt wirklich die Nötigen Kompetenzen um den Weg der Hüter zu leiten. Er konnte sich schon als LTC sowie als Emir der Almashaa gut beweisen. Ich kann ihn wirklich ans Herz legen. Kompetent, Zielstrebig, aktiv und Kontaktfreudig. Mit ihm kann man niemals etwas falsch machen!!!

#Annahme

• Ich melde mich mal und begründe meinen Like,

GryeZ ist im allgemein eine sehr Freundliche Person ich kann tatsächlich so weit nix schlechtes über ihn sagen. Sein RP ist immer sehr Kompetent und auch als Hüter konnte ich bisher nix feststellen das er irgendwann mal inkompetent war.

Deswegen wäre ich #dafür das er angenommen wird.

Weiterhin viel Glück.

• Ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich kenne GryeZ jetzt schon nen bisschen Länger, und er Persönlich ist mir ebenfalls in Positiver Erinnerung geblieben.

Damals als Lieutenant Colonel der Militärpolizei auf NvT hat er deutlich seine Leitungskompetenz bewiesen, und weiß auch mit Verantwortung umzugehen.

Daher bin ich #dafür

Mit freundlichen Grüßen

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.