Vorstellung:
Moin alle zusammen mein Name ist GryeZ aka Manu, ich bin aktuell 19 Jahre alt und möchte mich mit dieser Bewerbung zur Leitung der Hüter bewerben. Ich habe in der Vergangenheit bereits auf vielen verschiedenen JvS Servern gespielt, die meisten davon sind bereits down, darunter auch englischsprachige wie z. B. Noxifer aka. Genesis, oder auch der JvS Server von LOS und viele weitere.
Kontakt und Daten:
|
[tabmenu]
Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Mein aktueller Rang auf dem Server ist, der des Users wird aber in Zukünftig auf mindestens VIP+ hinauslaufen. Aktuell besitze ich 6 Stunden Spielzeit.
Ich bespiele aktuell den Charakter:
- Ethan Sky: Hüter (Duellist) der Jedi (Der Char mit dem ich mich bewerbe)
Charaktere die ich noch bespielen möchte:
- Medocius Sky: ein Sith Attentäter
- Jedi Forscher oder Sith Hexer?
Alle drei Charaktere sollen aktiv bespielt werden.
Erhaltende Sanktionen:
Ich habe innerhalb der letzten 2 Monate keine Sanktion innerhalb der Modern-Gaming-Server erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich habe mich für den Weg des Hüters entschieden, da ich mich sehr für das Kämpfen fasziniere und diese darauf spezialisiert sind. Des Weiteren möchte ich die Hüter aufbauen, sodass diese eine stark bemannte Fraktion werden. Ich möchte als Leitung der Hüter verschiedene Ziele, die ich im folgenden Tab-Menü erläutere, durchsetzen.
Die Hüter soll eine aktive Partei innerhalb des Ordens der Jedi darstellen, die zuverlässig sind und immer jemand vor Ort ist.
Ausbildung der Hüter
| Was? | Lichtschwertformen |
| Duellieren | |
| Disziplinartrainings | |
| Angriff und Verteidigungstrainings | |
| Zusammenkampf |
Ich möchte die Zusammenarbeit der verschiedenen Wege fördern, durch wie im vorherigen Tab angekündigt Trainings und lernen aus Angriffen/Verteidigungen, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Angriffen/Verteidigungen anwenden kann.
Des Weiteren will ich den Hütern lehren, wie man mit anderen Wegen richtig zusammenarbeitet und das diese auf das Kommando von anderen hochrangigen ohne Probleme hören.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird. Ebenfalls möchte ich für Ausbildungen sorgen, dass die Hüter einen aktiven Weg darstellen. Ebenfalls möchte ich den Rat bei schweren Entscheidungen unterstützen.
Ich möchte jeden innerhalb des Ordens gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich JvS gesammelt darunter die meiste als Hüter ich war bereits in verschiedenen hohen Positionen und weiß wie ich mich in diesen zu verhalten habe. Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen auf NvT. Ebenfalls habe ich bereits auf verschiedenen JvS Servern eine höhere Position eingenommen und diese erfolgreich bespielt. Dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als ein Leitungsmitglied der Hüter zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Ich bin unter anderen auch sehr hilfsbereit da ich in meiner Freizeit auch in der freiwilligen Feuerwehr und die DLRG bin und unterstütze gerne Leute. Auch zeichnet mich aus das ich aufgrund dieser genannten Aktivitäten ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein habe. Ebenfalls bin ich mir bewusst was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Im Gegenzug bin ich durch mein ADHS äußert Energie geladen und gerate gelegentlich dazu abgelenkt zu werden/mich nicht mehr konzentrieren zu können, aufgrund meiner Erfahrungen auf NvT kann ich allerdings sagen das dies kaum Einfluss hat. Mein Hauptfokus wird darauf legen den Hütern die beste Ausbildung bieten zu können wie es mir mit meinen Leitungskollegen möglich ist, ich möchte das diese die stärksten Schwertkämpfer der Galaxie werden. Aus meinen genannten Gründen denke ich das ich perfekt geeignet bin ein Teil der Leitung der Hüter zu werden.
Obi Wan’s Comlink piept.
Er drückt den Knopf und fragt: „Hier ist Kenobi, was gibt es?“
Aus dem Comlink ertönt die Stimme von Jedi-Ritter Kryze: „Sie wollten mich nochmal wegen des Geschehens auf Tatooine sprechen.“
Er antwortet: „Ja richtig. Kommen Sie bitte auf Ebene 5.“
5 Minuten Später sitzen Obi Wan und James Kryze am Tisch und laden sich die aktuellen Dokumente runter.
„So, gibt es was Neues?“ Fragt Kenobi.
Kryze antwortet mit leicht unsicherer Stimme: „Nun ja, der Vater des Kindes war wohl Killian Sky und das Kind ist von ihm und seiner Frau.“
Kenobi darauf hin mit gesteigertem Interesse: „Ach ja, der Killian. Stimmt, der ist aus dem Orden ausgestiegen.“
„Hier steht, dass der Sohn von Killian auf Tatooine geboren wurde, wo das ganze auch passiert ist“, murmelt James nachdenklich. Obi Wan schaut erstaunt zu James hin und sagt mit einem ernsten Blick: „Hier steht geschrieben das die Nachbarn wohl gesehen haben, dass das ganze Dorf abgebrannt war, jeder tot außer dem Sohn von Killian.“ „Laut weiteren Berichten steht hier, dass jedes Haus zerstört wurde, außer das von Killian und seiner Familie. Die Bewohner des andern Dorfes berichteten, dass Steine in der Luft um das Haus herum schwebten,” sagte James fraglich und erstaunt zugleich.
„Glauben Sie, dass das Kind machtsensitiv ist?“
Kenobi nachdenklich antwortend: „Möglich. Aber das müssen wir prüfen.“
„Am besten wir nehmen und nochmal einen Tag Zeit“, sagt Kenobi mit einer leicht erschöpften Stimme.
Der Nächste Tag.
Obi Wan und James treffen sich wieder an den Tisch.
„Ich werde nach Tatooine reisen und mir den Status nochmal genau angucken“, sagt Obi Wan mit sanfter Stimme.
Mit aufgeregter Stimme sagt James:
„Er wohnt laut der Datenbank jetzt bei seinem Onkel Nathan Sky.
Ich werde sie begleiten, wenn sie das erlauben Meister Kenobi“ „Ja du kannst mitkommen James“ Antwortet Kenobi gelassen.
Auf dem Weg nach Tatooine.
„Bereite den Hyperraumsprung vor James“, ruft Obi Wan ihn zu
Aufgeregt bereitet James den Hyperraumsprung vor und ruf Obi Wan zu: „Bereit zum Sprung Meister.“
43.000 Lichtjahre später.
Nach dem Sprung von Coruscant nach Tatooine.
James überreicht Obi Wan sein Holopad mit den Informationen wo der Junge jetzt lebt und sagt daraufhin: „Laut der Datenbank liegt das Dorf von ihm auf den Koordinaten DX 3’2’’ GH 7’44’’ und das Dorf heisst Mos Akame.“
Als die Jedi kurz vor Mos Akame sind, werden sie angefunkt: „Hier spricht die Flugkontrolle von Mos Akame, was ist Ihr Grund um hier zu landen?“ Hallo, hier spricht Meister Kenobi ich komme vom Orden der Jedi und wir suchen einen „alten Freund“. „Antwortet Obi Wan Kenobi. „Alles Klar sie haben 10-4 Landeerlaubnis erteilt.“ Hört man die Flugkontrolle durch das Funkgerät sagen. Nach der Landung sprechen Obi Wan und James Kryze Dorfbewohner an wo den Nathan Sky wohnen würde. Ein Dorfbewohner sagt: „Die sind vor einem Monat umgezogen nach Mos Eisley. „Okay Obi Wan dann müssen wir wohl nach Mos Eisley.“ Obi Wan nickt und sie steigen beide wieder ins Schiff ein. Fordern Starterlaubnis, bekommen diese und fliegen los nach Mos Eisley.
In Mos Eisley angekommen landen James und Obi Wan auf einen Landeplatz. Daraufhin suchen sie nach Nathan Sky und fragen Bewohner wo er wohnt.
Nachdem ein Bewohner ihnen erzählt hat: „Nathan Sky der wohnt da hinten an der Basaraecke“, sind Obi und James da hingegangen klopften an der Tür und sagten „Guten Tag, wir sind vom Jedi Orden sind sie Nathan Sky“ darauf hin antwortete der Mann: „Ja der bin ich wie kann ich ihnen weiterhelfen“
Obi Wan sagte darauf „Klar können sie mir helfen, ich suche einen Jungen namens Ethan Sky er soll vor 2 Jahren eine Barriere um sein Haus gemacht haben wissen sie was genau passiert ist? Darauf hin antwortet Nathan”Ja das weiß ich folgen sie mir rein.“ Als Nathan die beiden hineinbittet gehen die beiden rein und setzen sich hin. Nathan fängt an mit leichten Tränen in den Augen zu erzählen: „Also es war so das Dorf wurde von Tusken Räubern geplündert und sie griffen alle Bewohner an Killian, also mein Bruder, versuchte das Dorf zu beschützen starb aber dabei. Ethan sah wie die Tusken Räuber seine Mutter und seinen Bruder umbrachten darauf hin habe er wohl aus Hass die ganzen Tusken Räuber ausgelöscht und sich danach in das Haus begeben, wo er eine „Macht-Schutzwand“ errichtete ohne es zu wissen. Ein guter Freund von mir der in den Nachbar Dorf wohnt hat mich angefunkt, dass das Dorf brennt, darauf hin bin ich sofort dahin gefahren mit meinen Speeder. Was ich fand war der Junge im Haus drinnen mit Blut an seinen Händen und Tränen überflutet, das ganze Dorf war zerstört Killian lag tot am Boden und Ethan lag bewusstlos im Haus, diese Art Barriere muss in der Zeit in der ich kam sich aufgelöst haben, ich nahm den Jungen mit zu mir nach Mos Akame. Dort zogen wir aber weg, weil es zu gefährlich war, das erneut ein angriff der Tusken Räuber kommen, weil er ja sehr viele getötet hatte. Also zogen wir vor einen Monat hier her. „Wie alt ist der Junge jetzt?“, fragt Obi Wan. „Er ist jetzt 7 Jahre alt“, antwortet Nathan mit Tränen in den Augen.
Auf einmal kommt Ethan zur Tür rein und sagt „Onkel ich bin wieder da und ich habe leckeres Bantha Fleisch mitgebracht. Wer sind die beiden Herren?“ „Wir sind Obi Wan Kenobi und James Kryze vom Orden der Jedi. Bist du Ethan Sky?“
„Ja der bin ich.“ Antwortet er. James fragte darauf hin: „Kannst du dich an den Angriff noch erinnern?“ „Ja halbwegs … Ich habe gesehen wie meine Familie starb und ich habe alle Tusken Räuber getötet ich weiß nicht wie und dann habe ich irgendwie es geschafft, dass unser Haus nicht zerstört wird, denn ich habe irgendeine Schutzwand darum gemacht und dann wurde mir kurz darauf ganz schwarz vor Augen und als ich wieder aufwachte, war da Onkel Nathan“, behauptet Ethan Sky. Obi Wan legt einen Stein auf den Tisch und sagt gelassen: „Versuch mal den Stein hochzuheben“ Ethan versucht den Stein hochzuheben und es klappt. „Nathan dürfen wir deinen Enkel mitnehmen er könnte ein Jedi werden.“ Nathan antwortet mit leicht trauriger Stimme: „Wenn es seine Bestimmung ist meinetwegen.“ „Ethan kommst du bitte mit“, sagt Obi Wan. Ethan nickt und sagt: ”Tschüss Onkel ich werde dich schon bald wieder sehen dies ist meine Bestimmung anscheinend.“ Daraufhin geht Ethan mit Obi Wan und James zum Schiff und sie fliegen nach Coruscant.
Auf Coruscant begann Ethans Ausbildung unter dem Hüter Ritter James Kryze der nach geraumer Zeit zum Meister ernannt wurde er lehrte ihn die Disziplin und die Kampfkunst eines Hüters, durch seine Ausbildung schaffte Ethan es schon bald selbst Schüler auszubilden und schlussendlich ein Teil der Leitung der Hüter zu werden.
Schlusswort:
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich möchte gerne erklären, warum ich von meinem Rang als General demoted wurde, das lag daran, dass mein PC kaputt war und es aktuell nicht tragbar war und eine aktive Führung benötigt wurde, dadurch das mein PC nun wieder heile ist kann ich aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und würde nun gerne meine Chance erhalten mich als Hüterleitung beweisen zu können.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ