Entbannungsantrag von Dark_Night

• 1a. Discord-Name

dark_night911

1b. Discord-ID:

1013508307715096627

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police:Rp by MG

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Freund (Moderator) angeboten mal auf einem anderen Server irgendwas hohes zu werden. Was ich halt nicht Wusste ist, dass er Moderator auf Police:RP war. Darauf hin, wurde ich von der Teamleitung Valore gebannt

6. Ausführender Admin:

Teamleitung Valore

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder auf diesem Server spielen möchte und ich mich nochmal richtig Entschuldigen möchte, was ich gemacht habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte es jetzt wieder Probieren, ein Teil der Community zu werden. Es hat mir immer richtig Spaß auf dem Server gemacht, genauso wie mit der Community.

Ich hoffe ihr könnt mir auch Verzeihen, auch wenn es eine Ablehnung wird, kann ich es verstehen.

Liebe Grüße,
    Dark_Night

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Night ()

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich ursprünglich ausgeschlossen hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Ausschluss ist bereits über ein halbes Jahr vergangen und dein Entbannungsantrag ist größtenteils gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufgehoben habe. Bei erneuten Auffälligkeiten in diese Richtung ist eine erneute Entbannung jedoch ausgeschlossen.

Somit angenommen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.