Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Philipp Gbach

• Roleplay Namen

SICHERHEITSDIENST (SHD)[SSGT] Philipp Gbach Rang: Security Staff Seargent (11/17)
    MOBILE TASK FORCE (MTF)E6 PFC "Philipp" Rang: Private First Class (3/18)
    CONTAINMENT TEAM (CT) [CA] Philipp GbachRang: Containment Assistant (3/18)

Steam ID

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:446465110

Discord

Kontaktmöglichkeit über Discord lautet E4azy bzw. e4azy

Zurzeit bin Ich 17 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe Ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Enforcers

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ungefähr Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2w 6d 19h

Warum möchte Ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich persönlich habe Interesse an der CI, da diese eben für Raids und Counterraids bzw. bei CTF eine wichtige Rolle spielt.

Zudem ist auch mal eine Sicht einer GOI ansprechend für mich und einer GOI beizutreten, würde Ich gerne mal getan haben.

Auch der Aspekt des verhandeln über SCP z.B. oder aber auch später das infiltrieren als Methode sind Aspekte, welche für mich ansprechend bei einer GOI sind, da sie sonst in der Form nicht vertreten sind.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Die Frage ist natürlich sehr subjektiv, aber persönlich würden Punkte wie schon Erfahrung im leiten von Einheiten, oder aber eben das positive befolgen von Befehlen dazu gehören.

Auch der PvP Aspekt spricht für sich, Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht immer der beste, aber mMn kein schlechter Spieler im Thema PvP, zumal Ich vor Gmod auch viele andere PvP spiele gespielt habe. Natürlich aber sollte der Hauptgrund hier nicht nur beim PvP sondern eben auch an RP Faktoren festgemacht werden, und auch das dazugehörige verhandeln mit dem HM z.B. oder eben andere Situation mit der Foundation an der Oberfläche. Durch meine Erfahrung als Dklasse kenne Ich auch zumindestens Area 14 und Site 05 gut, also Calls sind dementsprechend auch nicht unbewusst.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ja, zurzeit habe Ich 18 Verwarnungen, kurzgefasst sind die meisten dabei FailRP, FearRp und RDM, wobei die meisten zu meiner Zeit am Anfang geschahen, was trotzdessen keine Ausrede sein soll, nur hinweisen soll, dass in letzterer Zeit meine Anzahl an Warns stark abgefallen ist, und z.B. meine letzten 2 Warns immer Abstände von mindestens 1 Monat hatten. Sollten Fragen aufkommen kann Ich diese gerne beantworten.

Bezüglich Banns hatte Ich erst 1 Bann, dieser war am 01.08.20.23 von McCord wegen Bug-Abuse, Grund dafür war /sleep während der Nuke um einen Tod zu umgehen. Da es am Anfang meiner Spielzeit war, war Ich nicht bewusst, dass man nicht stirbt, aber sehe den Bann ein, da man als Dklasse, gerade nach einer Nuke damit vielen den Spaß verderben kann. (Der Bann wurde aber auch wegen Reue frühzeitig wieder aufgehoben.)

RP- Story

Den Teil lasse Ich erstmal aus, wird evtl. später hinzugefügt.

Schlussworte

Danke für das lesen meiner Bewerbung, sollte Fragen aufkommen wie z.b. wegen der Warns etc. dann einfach per pm oder unter dem Beitrag fragen. Ich hoffe zudem, dass meine Bewerbung überzeugen konnte. Da Ich ehrlicherweise nicht groß rumreden will, würde mich positives / negatives Feedback auch freuen, welches aber auch verbesserten werden kann auf Wunsch.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.