Mein Name lautet Fiete ich bin Norddeutscher und 15 Jahre alt.
Ich heiße derzeitig "feetfiete" auf Discord
Mein Name auf Steam ist: [MG] gayming347
Meine Steam-ID lautet
"STEAM_0:1:564347018"
Ich heiße auf Teamspeak feetfiete
Orion ist aktuell ein Rächer welcher seit den 27.12.23 ein Schüler Darth Claude's ist.
[Rang 2/6]
Marcel Davis ist ein Jüngling des Jedi-Ordens welcher zu faul ist ein Lichtschwert zu machen.
[Rang 0/6]
Ich habe keine Warns oder Banns
Ich bewerbe mich zu diesen Posten daher das die Attentäter, teils ihrer Hauptberufung zu selten Nachkommen, nämlich das infiltrieren ich möchte als Leitung oder auch falls ich nicht angenommen werde dafür sorgen das die Attentäter in einen vollen Glanz aufleuchten und das Imperium durch Informationen zum Sieg zu führen. Außerdem möchte ich natürlich eine Schülerschaft haben welche als Elite der Elite bekannt werden soll. Noch dazu kommt das ich auch so sehr an den Attentätern interessiert bin sowohl an den Aspekten des Infiltrieren und des Beschattens als auch an den simpleren und langweiligeren Aspekten.
Bereits auf NvT habe ich als LT des 24. Medizinerbattailion als auch als COL der 64. Panzerdivision meine Leitungsfähigkeiten und meine Kreativität in den Bereichen des Aufbau eines Regimentes beweisen.
Ich bin an sich eine ruhige Person welche auch nett und hilfsbereit ist.
In den dunkelsten Gassen der Galaxis, wo Intrigen und Verrat alltäglich waren, bewegte sich ein gefürchteter Sith-Attentäter namens Orion lautlos durch die düsteren Straßen von Koruscant. Seine düsteren, blutroten Augen spiegelten die Kälte seiner Seele wieder, während er sich durch die Menge wimmelte, immer auf der Suche nach seinem nächsten Ziel.
Orion war ein Meister des Todes, ausgebildet in den finstersten Künsten der Sith. Seine Vergangenheit war von Dunkelheit umhüllt, und sein Name wurde in den geheimen Zirkeln der Sith-Orden geflüstert. Er hatte keine Allianzen, keine Loyalität, außer gegenüber der Dunklen Seite der Macht, den Imperator und seinem eigenen, persönlichen Streben nach Macht und Rache.
Seine Attentate waren kunstvolle Tänze mit den Tod. Mit einem leisen Zischen aktivierte er sein Lichtschwert, das in der Dunkelheit der Nacht wie ein blutrotes Leuchtfeuer entbrannte. Seine Bewegungen waren flüssig, seine Angriffe präzise. Orion war ein Schatten, der zuschlug, bevor seine Opfer auch nur einen Hauch von Gefahr spürten.
Sein aktueller Auftrag führte ihn zu den höchsten Ebenen der Galaktischen Republik. Ein politischer Führer, der zu viele Geheimnisse kannte, sollte beseitigt werden. Orion schleuste sich in den prächtigen Palast ein, seine Machttarnung und Manipulationen im Gepäck. Niemand erkannte den dunklen Attentäter, als er sich lautlos den Senat näherte.
Der Moment des Angriffs kam, als der Senator in seinem edlen Büro allein war. Orion trat aus dem Schatten hervor, sein Lichtschwert blutrot in der Dunkelheit schimmernd. Der Senator blickte auf, nur um die blutroten Augen des Attentäters zu sehen, bevor die Klinge des Lichtschwerts zuschlug. Ein kurzer Schrei, und der Politiker sank zu Boden, sein Geist von der Dunklen Seite entnommen. Orion entkam geschickt dem Palast, die Schreie des Sterbenden verhallten hinter ihm.
Der Sith-Attentäter setzte seine Serie von Morden und Attentaten fort, doch die Republik reagierte. Jedi-Ritter wurden auf seine Fährte gesetzt. In einem packenden Duell zwischen Licht und Dunkelheit kämpfte Orion gegen die Jedi, die seine Spur verfolgten. Schlussendlich kam sein bisher größter Auftrag er sollte einen gesamten Sternenkreuzer hochjagen, er nahm diesen Auftrag ohne Bedenken an und suchte sich eine Crew aus. Er nahm nur die besttrainiertesten Attentäter wie Fall mit, zusammen infiltrierten sie diesen Kreuzer und bahnten sich der Weg bis zur Kommandobrücke des Kreuzers, dort stahlen sie die Missionspläne der Republik und sorgten dafür das beim nächsten Hyperraumsprung das Schiff explodieren würde als all dies fertig war flogen sie zurück nach Korriban und erstatteten ihren Meister Darth Claude Bericht dieser war äußerst erfreut und belohnte ihn.
Ich bedanke mich an jeden aufmerksamen Leser der Bewerbung, außerdem würde ich mich auch über konstruktive Kritik freuen.
Ich wünsche allen die sich auf den selben Posten wie ich bewerben Glück und hoffe natürlich auch auf eine Annahme