Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ben

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung für den freien Platz der Enforcer der Chaos Insurgency

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich spiele seit etwa 3-4 Monaten aktiv auf dem Server

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hey @Rxless ich kann sehr gut verstehen dass meine Aktivität echt deep ist. Vorallem für jemanden der sich für eine GOI bewerben will, bei der man doch eine hohes Auftreten bzw. eine hohe Aktivität auf dem Gameserver haben sollte. Jedoch habe ich dies in meiner A1 Bewerbung schonmal erwähnt und habe ja auch gesagt dass ich meine Aktivität sehr weit steigern möchte. Das ist mir leider in den 4 Tagen des neuen Jahres noch nicht ganz gelungen aber da gibt es verschiedene Faktoren. Ich möchte mir auch jetzt für die nächste Zeit das Ziel vor Augen setzten viel aktiver zu werden.

• Das ist mir leider in den 4 Tagen des neuen Jahres noch nicht ganz gelungen aber da gibt es verschiedene Faktoren. Ich möchte mir auch jetzt für die nächste Zeit das Ziel vor Augen setzten viel aktiver zu werden.

Taten sagen mehr als Worte.
    Natürlich waren aktuell Winterferien und Verbringt die Zeit mit seinen Liebsten, aber dann solltest du deine "Erwähnte Aktivität" auch steigern.

Wenn wir es rein Objektiv bewerten sagst du, dass du schon seit 3-4 Monaten aktiv auf dem Server spielst, obwohl du fast seit über eine Woche Inaktiv bist.

• Flussbarsch 5. Januar 2024 um 12:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch 5. Januar 2024 um 12:47

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.