Bewerbung für den freien Platz der Enforcer der Chaos Insurgency
| Mobile Task Force | Mediziner | Sicherheitsdienst |
| 822 ''Poison'' ist Mitglied der E6 und trägt den Rang des Private First Class | Dr. Ezekiel Schmidt ist Mitglied der Feldsanitäter und trägt den Rang des Stabsarztes | James Anderson ist Mitglied des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Senior Security Guard |
sensei.ben
Steam-ID : STEAM_0:0:655019047
Steam-Name : [SG] -NichtBen-
Ich bin aktuell 14 Jahre jung. Werde aber in 2 Monaten 15.
Ich bewerbe mich zum Rekruten der Enforcer der GOI Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 3-4 Monaten aktiv auf dem Server. Das erste mal gejoint bin ich aber etwa Anfang Sommer 2023.
Ich bewundere die Lore hinter der Chaos Insurgency einfach sehr. Ebenso bewundere ich die Vorgehensweisen der Chaos Insurgency im Alltag bzw. bei Raids oder Counterraids. Auch finde die Mitglieder sehr nett und cool und möchte diese besser kennenlernen. Bei Raids und Counterraids möchte ich ebenso mal mitwirken und nicht nur Foundation-seitig handeln.
Ich bin eine sehr lernfähige Person welche auch gerne offen ist mal neues auszuprobieren. Fähigkeiten wie taktisches Handeln, Koordination, korrektes Handeln in stressigen Situationen oder kompetent aufzutreten beherrsche ich sehr gut. Ich habe ebenso bereits bei einem TryOut der CI teilgenommen und kam dort in die letzte Runde also quasi die Entscheidungsrunde. Bei diesem TO wollte ich ebenfalls schon den Enforcern beitreten.
Ja ich habe leider 2 inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP.
Ich weiß dass ich bei beiden Gründen unfair gehandelt habe, und möchte mich dafür entschuldigen.
Verbannungen habe ich nie erhalten.
Name : Jake Smith
Eltern : [DATA LOST]
Herkunft : Kanada
Story
Jake Smith wurde am 22.03.1989 in Kanada geboren. Schon früh bewunderte er das Millitär. Er lies sich schon früh ausmustern. Mit 21 Jahren um genau zu sein. Er wurde nach [REDACTED] versetzt und absolvierte dort seine Grundausbildung. Smith war der beste in seiner Gruppe. Er wurde von einem Aussenagenten der MTF [[[[[[]]]]]]]]]-022 ''[DATA LOST] lange unter Beobachtung gesetzt und schließlich von ihm zu einem unvergesslichen Angebot eingeladen. Dieses Angebot sollte sein Leben für immer verändern. Er nahm das Angebot an und war nun Mitglied der Foundation. Er wurde erst als Security Guard des Sicherheitsdienstes eingesetzt, wurde jedoch für heldenhafte Taten und hohe Kompetenzen zum Unteroffizier der MTF befördert. Als er eines Abends mit einem 4-mann Trupp an der Oberfläche von Standort-17 Patroullie lief, spähte ein Feldagent der Chaos den Trupp aus. Er teilte dies einem in der Nähe gewesenen Trupp mit und sie wurden schnell überrannt. Smith rannte in den Wald, jedoch sah das der Feldagent und teilte dies dem Trupp mit. Der Truppleiter der Chaos Insurgency rief laut zu ihm das er sich ergeben soll, weil er eh keine Chance hatte. Er tat dies und sie nahmen ihn mit. Er wurde mit einer Waffe in einem Van bewusstlos geschlagen und man setzte ihm einen Sack auf den Kopf. Er wachte auf. Ein Kalter, leicht beleuchteter Raum. Vor ihm der Commander der Chaos Insurgency, "Eraser Eight" und der Vize-Commander "Broken Thirteen". Sie redeten Smith ein wieviel Pech er habe. Sie liesen ihn jedoch nicht töten. Sie machten ihm ein Angebot. Ein Angebot was sein Leben definitiv erleichtern, und verbessern soll. Sie machten ihm das Angebot Teil einer mächtigen Organisation zu werden, und der Stiftung ein Ende zu bereiten. Er wusste nicht was für eine Organisation gemeint war, jedoch sagte "Broken Thirteen" das sie von der Chaos Insurgency sind. Er überlegte sehr lange, nahm jedoch das Angebot an. Seitdem kämpft er mutig an der Seite dieser Organisation. Die Foundation hat nie wieder etwas über ihn gehört.
Ich hoffe euch konnte mein Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.
Einen angenehmen [beliebige Tageszeit auswählen].
Euer Ben.