Bewerbung zum SCP-662 von Justin hollwedel

• Moin Team von SCP Modern Gaming,

ich hab gehört, ihr sucht 'nen neuen für die SCP-662-Position, und da bin ich sofort am Start! Ich bin total verrückt nach Rollenspielen, besonders im SCP-Universum, und ich denke, ich hab das Zeug dazu, SCP-662 richtig zum Leben zu erwecken.

Ich hab schon auf 'ner Menge anderer Server gerollt und bewiesen, dass ich nicht nur coole Charaktere hinbekomme, sondern auch mega fesselnde Geschichten und Plots spinnen kann. SCP-662 ist für mich 'ne einmalige Chance, meine Skills in 'nem richtig spannenden Setting zu zeigen.

Mit meiner SCP-Kenntnis und der Bereitschaft, mich voll in die Story von SCP-662 reinzuhängen, denk ich, dass ich genau der Richtige für den Job bin. Ich bin ready, 'nen Charakter zu kreieren, der nicht nur den anderen Spielern, sondern auch der geilen Atmosphäre auf SCP Modern Gaming einen Kick verpasst.

Neben meiner kreativen Ader bring ich auch Teamgeist mit. Ich kann super mit anderen abchecken und zusammen mit denen krasse Storylines aufziehen, die alle mitreißen.

Ich freu mich mega darauf, meine Liebe für SCP auf SCP Modern Gaming zu zeigen und das Zockerlebnis auf 'nem neuen Level zu pushen. Falls ihr Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, bin ich jederzeit am Start.

Beste Grüße,

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den SCP-662-Job auf SCP Modern Gaming“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Justin hollwedel“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)