Entbannungsantrag von Peter Offenheim

• 1. Steam-Name: Karalle

1b. Roleplay Name: Peter offenheim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634482485

3. Grund der Verbannung: MassRDM / RDT /RDA / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 14 wochen 6tage 14h

5. Anzahl an Verwarnungen:

8

6. Ausführender Admin: Elias Sanchez | Valore

7. Was habe ich gemacht: Es war 5 Uhr morgens und ich habe wie sonnst auch immer rp gespielt, und bin dann leider auf die Idee gekommen RDM zu machen. Ich weiß das es ziemlich dumm von mir war und ich werde versprechen das ich es nicht noch einmal tun werde, und einfach ganz normal wieder ab und zu bisschen RP spielen zu können.

8. Warum möchte ich entbant werden: Ich möchte gerne endbant werden da ich oft nach stressigen tagen gerne bisschen RP auf dem Server spiele um runter zu kommen. Natürlich auch weil ich den Server gerne mag und ich viele coole erinnerungen an den Server habe und auch noch mehr sammeln würde.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Offenheim“ geändert.
  • Guten Abend Karalle,

Sorry für die etwas längere Bearbeitungszeit, hatte den Entbannungsantrag übersehen.

Du fällst sehr häufig für das Vergehen auf und sagst jedes Mal, dass sowas in Zukunft nicht erneut vorkommen wird, was ich dir leider nicht ganz glauben kann, trotzdem möchte ich dir gerne entgegenkommen und werde den Ban auf 8 Wochen verkürzen, da du dich zumindest für die Fehler entschuldigst und etwas Einsicht zeigst.

Ich hoffe, dass wir so ein Verhalten nicht erneut von dir sehen müssen und das du dich nach den 8 Wochen normal an die Regeln halten kannst.

Erneuter Entbannungsantrag in frühestens 4 Wochen, bin dir jetzt schon wirklich viel entgegengekommen.

Schönen Abend noch, dementsprechend verkürzt.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.