Entbannungsantrag von lambo6197

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Entbannungsantrag auf ModernV Discord

1a, Discord Name: lambo6197

1b, 1060262636316532806

2, ModernV

3, neg. Verhalten

4, Permanent

5, Ich bin damals im Discord frech geworden und habe mich aufgeregt, weil Santa Rosa de Lima aufgelöst wurde. Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gesagt habe, weil das schon 2 Monate her ist und ich es vergessen hab, ich weiß nur noch dass ich mich aufgeregt habe und mich im channel gestritten habe. Daraufhin wurde ich permanent vom Discord gebannt.

6, Ich weiß es selber nicht wer mich gebannt hat. Weiß auch nicht wo ich es sehen kann. | Momo

7,Ich habe über meine Fehlern nachgedacht und ich bereue es, dass ich mich so verhalten habe. ich möchte gerne entbannt werden, weil ich sonst nie im Support gehen kann um Clips usw. zu zeigen. Außerdem muss ich einen Entbannungsantrag schreiben, weil ich bald vllt entbannt werde, wenn der Antrag angenommen wird. ModernV ist mein erster RP Server gewesen und ich bin nie von ModernV abgewichen, supporte den Server auch und habe viel Geld reingesteckt. Ich werde mich diesmal aufjedenfall gut verhalten, weil ich mir bewusst bin was es dann für Konsequenzen gibt.

MfG :kiss:

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Momo gepingt für Informationen

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • achso ja das war ein fehlbann, hatte das damals mit burns abgeklärt, weil ich sinnlos perma gebannt war, und das nicht nur auf discord sondern auch auf modernv. dann haben die alles wieder durchsucht und dann haben die gesagt dass es ein fehlbann war. wurde daraufhin entbannt, aber auf discord bin ich deswegen noch gebannt. kannst du vlielleicht das kayo mal durchsagen lassen, er weiß es glaub ich auch.

es war damals ein fehler und kayo sagte dass er den befehl von einem High Teamler bekommen hat. daraufhin haben die dann alles durchsucht und sind zum entschluss gekommen dass ich nicht mal was mit doxxing zu tun hatte. ich war damals bei santa rosa de lima und 2 leute hatten bild von rxnger gepostet und deswegen haben die mich gebannt und nicht die anderen, obwohl ich nicht mal was geschickt habe.

wäre nett wenn du das mal kayo sagst, weil ich hab nicht mal was gemacht. ich kann morgen entbannungsantrag machen, aber wenn ich auf discord gebannt bin, dann kann ich es nicht

kann ich villeicht mit jemandem im TS reden kann ich auch gleich alles erzählen, burns kayo und so wissen alle dass es fehlbann gewesen ist

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von lambo6197 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.