1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Kampfform "Juyo" hat wie jede anderen 30 Damage pro Hit gemacht und gehörte durch ihre Anwendung zu mit den stärksten Kampfformen. Der Buff hat die Kampfform extrem extrem beeinträchtigt und sie auf 21 Damage runter gemacht sein.
3. Begründung:
Diese "nach vorne stechen" ist die einzige Möglichkeit dem Gegner wirklich Schaden zu machen, denn die anderen "Kampfakte" dauern viel zu lange zum ausführen und der Gegner kann einfacher ausweichen. Außerdem machen Kampfformen wie Jar Kai etc. immer noch 30dmg obwohl diese schon mit Juyo normal 30 dmg mithalten !können!. Ich verstehe wenn man Juyo stark buffen möchte, aber 9 DMG sind ein extremer Nachteil im Kampf. Die Hit Quote wurde bei unterschiedlichen Hp auf 30-60% erhöht, was bedeutet das man sehr sehr viel mehr treffen muss, um jetzt Gegner zu besiegen. Theoretisch könnte jemand mit 1000 hp einfach nur draufkloppen mit einer 30 DMG Kampfform und würde gewinnen gegen jemanden mit gleich viel Hp mit Juyo, selbst wenn dieser mehr Trifft. Ein faires Balancing würde sich auf 26-28 Damage halten. Dabei würde die Trefferquote im Schnitt auf 10-25% steigen, was auch schon viel ist. Vor allem mit dem neuen Blitze Buff (wenn ein Hexer dich nur kurz streift macht er damit 90dmg und voll treffen mit der Macht eines Rang 2ers sind 200dmg+) und dem Attentäter HP Buff, ist der Kampf sehr unterlegen geworden, wenn man Juyo benutzt.
Der Server ist noch in der Beta und muss noch viel an der Stelle testen etc. aber ich persönlich, wie auch andere fanden das Kampfsystem vor dem Buff schon gut, das einzige worüber sich beschwert wurde, waren Machtfähigkeiten (soweit ich weiß). Und man kann nunmal nicht alle Kampfformen auf ein Level bringen, weil es echt Shit Kampfformen gibt. Im Gegensatz zu anderen JvS Server, dauern kämpfe lange und Intensiv, was dieses Kampfsystem auch so besonders macht.
Kurz gesagt: Damage wieder auf 25+ erhöhen, damit die Kampfform nicht komplett useless wird. (Sie ist immer noch "gut" aber nicht mehr mitzuhalten mit anderen Kampfformen, wenn der Anwender sie richtig spielt)
4. Inhalte:
/