Bewerbung zum Moderator von Fox Orange

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey,

Bei Fox Orange muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden,

Fox Orange ist eine sehr nette Persönlichkeit mit welcher man eine Spaßige sowie Seriöse Person findet.

Er erstellt viele Tickets mit den schwierigsten Fällen in denen er praktisch immer Recht hatte und somit zeigt, dass ihm das Regelwerk immernoch gut bekannt ist.

Seine Teamkompetenzen sind klar vorhanden, mit ihm kann man sich auf eine Treue Persönlichkeit veranlassen welcher eine gute Spalte zwischen Freundschaft und Regeln setzt.

Als er damals mit mir Superadmin war, konnte ich seinen Fleiß sowie seine Motivation stets beweißen,

Auch als wenn der Kontakt zwischen uns nichtmehr der aktivste ist, kann ich auch nochmal erwähnen dass dieser sehr vertraulich und ehrlich ist.

tldr; bin für eine Annahme von Fox Orange

• Ich persönlich bin ebenso für eine Annahme zum Moderator von Fox Orange.

Ich habe Fox Orange nun schon mehrmals im RP getroffen. Sei es beim Sicherheitsdienst oder im D-Trakt als D-Klasse. Jedesmal weißt Fox Orange ein vorbildliches Verhalten auf, und ist keines Wegs arrogant o.ä. Zudem wird Fox Orange fast immer dann in den Support gezogen, wenn er ein Ticket erstellt hat.

Kurz zusammengefasst:

Fox Orange ist eine super nette Person, welche stark auf das Regelwerk achtet. Er ist hilfsbereit, tolerant sowie Sozial.

Ich wünsche dir nur das beste für deine Annahme!

Grüße

Ace

• Hallo Fox,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, die es noch zu klären gilt.

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 07.01.2024 um 18 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen melde dich bitte vorher bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, damit wir einen anderen Termin ausmachen können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im SCP-Supportchannel ein.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Gude,

nach einem Gespräch im Teamspeak haben wir uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

Die Einweisung wird dann im laufe des Tages von einem Teammitglied übernommen.

Mfg

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.