|
[tabmenu]
Der RP-Charakter Fox Orange ist bei dem Sicherheitsdienst als Dienstgruppenleiter unterwegs und bekleidet den Rang des Security Principal Officers. |
[tabmenu]
In allen anderen Berufen, bin ich im Normalfall unter dem Namen Fox Orange anzutreffen. |
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:517230301 |
|
[tabmenu]
Mein aktuelles Alter beträgt 17 Jahre. |
[tabmenu]
Mein Name ist Marc. |
|
[tabmenu]
In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Moderator. |
|
[tabmenu]
Angefangen auf MG zu spielen habe ich irgendwann Anfang April 2021. Von da an habe ich bis August 2021 gespielt und danach eine Pause bis Februar 2022 gehabt. Seit dem spiele ich bis heute beinahe täglich auf dem Server. Natürlich variiert die Zeit am Tag / Woche weswegen ich diese nicht beschreiben kann. |
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt 25w 2d 07h. |
|
[tabmenu]
Aktuell besitze ich den Rang VIP++ auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen und wurde auch nicht gekickt. |
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Meiner Meinung zum Server ist äußerst positiv. Dies hat die Gründe, dass der Server sich ständig weiterentwickelt. Es wird neuer Content gebracht der das Spielerlebnis verändert. Das perfekte Beispiel ist die Neu erschienene Map Site 09. Natürlich passt sich aber nicht nur der Content an sondern auch wird das Regelwerk permanent angepasst um Vorteile zu verhindern und Chancengleichzeit sowie den Spielspaß zu gewähren. Ebenfalls sind die Personen auf Moder Gaming und SCP:RP einzigartig. Viele von diesen sind entspannte und Sympathische Leute mit denen man gerne und viel Zeit verbringt. Mit vielen kann man sich auch gut anfreunden und dafür bin ich dem Server dankbar, immerhin ist ein Großteil meiner Freundesgruppe mittlerweile von SCP:RP. Und über das Team braucht man nicht zu reden. Es wird dauerhaft versucht die Dinge zu verbessern um den Spielern alles angenehmer zu machen. |
[tabmenu]
Da ich bereits Teil des Teams war, weiß ich was dort die Tätigkeiten sind. Und auch wenn es mir zu der Zeit als ich selber Teammitglied war nicht so vorkam, so vermisse ich schon ein wenig die Tätigkeiten wie das Bearbeiten von Tickets und das mit aufbauen und agieren von wissenschaftlichen Tests. Ebenfalls verbringe ich eine Menge meiner Zeit auf SCP:RP und warum sollte ich den Server auf dem ich so gerne Spiele nicht auch unterstützten? |
[tabmenu]
Wie zuvor erwähnt war ich bereits Teil des Teams und konnte innerhalb dieses einem Jahres einiges an Erfahrung innerhalb dieses Bereiches sammeln. Darunter fällt die richtige Bearbeitung von Tickets, der Umgang mit vielen Arten von Usern, die richtige Führung eines Supportgespräches... Ebenfalls konnte ich durch diese Zeit aber auch durch meine gesamte verbrachte Zeit auf SCP:RP viele Regel Kenntnisse erlangen und entsprechend für verschiedene Situationen anwenden. Zudem habe ich einen sehr hohen Geduldsfaden und fungiere unter Stress ebenfalls einwandfrei. |
|
[tabmenu]
Ich war bereits Teammitglied auf dem einen oder anderen Servern aber jedoch ist keiner von diesen wirklich Nennenswert. |
[tabmenu]
Wie erwähnt war ich fast ein ganzes Jahr lang Teammitglied auf SCP:RP und davon insgesamt ein halbes Jahr als Superadmin & Teamleiter. Meine gesamte Dauer betrug sich vom 19.07.2022 - 29.06.2023 bevor ich anschließend geflogen bin. Die Gründe für meinen Rauswurf müsste den Superadmins und der Teamleitung bekannt sein, kann jedoch gerne nochmal privat erfragt werden. |
|
[tabmenu]
Es gibt eine Person die ich nicht sonderlich ausstehen kann, jedoch nicht in dem Ausmaße, dass ich diese Person benachteiligen würde. Bei weiterem Interesse kann die Teamleitung sich gerne persönlich bei mir melden. |
[tabmenu]
Mit einem Teammitglied habe ich meines Wissens nach keine Probleme. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um sich diese Bewerbung hier durchzulesen. Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen. Sei es hier unter der Bewerbung, per Forum Konversationen oder im Discord (foxorange). Grüße Fox Orange |