Bewerbung zum Second Captain der D2 von Jase Tayler

• 1. Kontakt:

Discord: Takovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:662923738

3. Ingame-Daten:

NYPDD1 Private205 Ben Raynold
    NYPDK9 Police HundK9 Rex

4. Ziele:

Meine Ziele sind es das SWAT mit dem CMD aufzubauen neue Trainings durchzusetzen und ein Strukturiertes System aufzubauen wo jeder eine Aufgabe bekommt, im weiteren will ich ein Vorbild sein für jeden Officer, und ein Ansprechpartner für jeden, ich hab schon einige Erfahrung im PD Sammeln können, viele kennen mich wohl schon und wissen das ich etwas anderes denke wie manche ich will das SWAT Diszipliniert machen und ihnen einen Ansprechpartner sein wenn sie Probleme Besitzes, ebenfalls will ich Training und Taktik Pläne einbauen

5. RP-Geschichte:

Ben Raynold wurde am 8.2.2000 Geboren und wurde in New York auf die Schule mit 6 geschickt seine Noten waren soliede und voller Plan, er wusste was er tuen will, ebenfalls war er mit 13 im Krafttraning weil er Zuhause viel Probleme hatte, er musste immer sich alles Gefallen lassen von seine Brüdern diese ihn Schickanierten und fertig machten, als er dann 18 Jahre alt war ging er zur US Army wo er seine jahre verbrachte seine Einsätze waren Iran Irak Parkistan sowie Somalia, er war an der ersten welle beteiligt als Scharfschütze, später dann ging er zum NYPD wo er als D1 anfing leider klappe der erste start nicht, und er rutschte ab zu den Bloods sie wollten das er dinge tat die er niemals tuen könne, so ging er zum NYPD und bewarb sich neu holte sich eine neue Indenität und fing neu an als er die Stellenauschreibung laß konnte er nicht zögern und Bewarb sich!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17Uhr-22UhrBerufschule
    Dienstag15Uhr-22UhrArbeit
    Mittwoch 17Uhr-22UhrBerufschule
    Donnerstag15Uhr-22uhrArbeit
    Freitag15Uhr-22UhrArbeit
    SamstagVakant Kommt drauf an
    SontagVakant Kommt drauf an

7. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Ich bin sehr AktivBin oft mal angefressen
    Weiß was ich tueHabe LRS
    TeamfähigHabe ADHS
    Schreibe gernBin oft mal Gestresst
    Lese gern
    Kann gut zuhören

8. Wieso ich?

Die Frage beantworte ich gern ich hab schon einige Erfahrung und weiß wie man umgehen muss, ich hab zwar einen scheiß start gehabt aber inzwischen will ich diesem PD helfen und gutes tuen, ich will aus dem SWAT etwas machen zusammen mit dem Commander, und will für Ordnung sorgen.

9: Schlusswort:

Ich hoffe das man mir die Chance gibt ich hab zwar nicht den besten Start gehabt aber ich will mein bestes geben!

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd CPT des D2 SWAT von Jase Tayler“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Jase Tayler“ geändert.
  • Bitte dazu schreiben warum ihr dagegen seid um mich selbst zu verbessern

Gut jeder der Negativ Bewertet soll ich gründr schreiben

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jase Tyler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

damit hier nicht nur unbegründete Dislikes stehen:

Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach etwas mühelos erstellt aus, nimm dir vlt. etwas Zeit die zu überarbeiten und etwas mehr Grafische Mittel zu verwenden.

Davon abgesehen ist es, denke ich zumindest, nicht gerade sinnvoll einen D1 Private direkt auf einen so hohen Rang in der Spezialeinheit des PDs zu befördern, vor allem wenn du noch nicht so lange dabei bist.

Desweiteren wirken vor allem deine Ziele sehr unstrukturiert und mehr wie eine Aufzählung von Aufgaben eines guten 2.Cpt. des Swats. Hier wäre auch eine Ausformulierung deiner genauen Pläne sehr hilfreich um deine Fähigkeiten besser einzuschätzen gut.

MfG