Vorstellung:
Hallöle mein Name ist Sebastian und ingame heiße ich Windigo.
Ich bin momentan 22 Jahre alt und spiele seit ungefähr 7 Tagen auf den Server.
Kontakt und Daten:
| Discord | Bandron |
| Steam | Bandron (STEAM_0:1:123309588) |
| TS3 | Bandron |
Ingame Daten:
Spielzeit: 0d 17h
| Name: | Weg | Rang |
| Windigo | Hexer | Neophyt |
| Frei | ||
| Frei |
Ich würde einen Freien Platz für General Grievous geben.
Erhaltene Sanktionen:
Bis jetzt habe ich noch keine Sanktionen oder Bans bekommen
Ich hatte zwar vor ca 4 Jahren aber wurde nach 1 Jahr aufgehoben (für weitere Fragen darüber stehe ich gerne zur Verfügung.)
Warum ich mich für General Grievous Bewerbe:
Auf der einen Seite finde ich die Hintergrundgeschichte des Charakters wirklich faszinierend. Es kommt mir jedoch so vor, als hätte General Grievous in der Welt von Star Wars nicht genug Beachtung bekommen, und ich denke, sein Potenzial könnte noch besser genutzt werden. Auch wenn er selbst keine Macht einsetzen kann, gleicht er das meiner Meinung nach mit seinen beeindruckenden taktischen und kämpferischen Fähigkeiten aus. Außerdem sehe ich in ihm großes Potenzial für das Rollenspiel.
Warum ich geeignet für General Grievous bin:
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile intensiv mit der Hintergrundgeschichte und dem Verhalten von General Grievous. Ich fühle mich auf eine gewisse Weise mit diesem Charakter verbunden, weil er zwar die Jedis für ihre Kampfähigkeiten anerkennt aber mit ihnen keine gute Beziehung hat. Sein taktisches Geschick beeindruckt mich, und ich finde Parallelen zu einigen seiner strategischen Entscheidungen in meinem eigenen Denken
Außerdem kann ich gut nachvollziehen, warum General Grievous danach strebt, sich herauszuheben und der Stärkste zu werden, um seine Ziele zu erreichen. Sein Bestreben, die Trophäen seiner besiegten Gegner zu sammeln, spricht mich persönlich an.
Rp-Teil:
Nun der ganze Rp-Teil von General Grievous wäre zu viel also lasse ich das mal lieber weg ^^
Aber ja ich kenne mich mit dem Rp-Teil von General Grievous aus.
Und könnte dazu auch fragen beantworten.