Bewerbung zu General Grievous von Seb Dark

• Vorstellung:

Hallöle mein Name ist Sebastian und ingame heiße ich Windigo.

Ich bin momentan 22 Jahre alt und spiele seit ungefähr 7 Tagen auf den Server.

Kontakt und Daten:

DiscordBandron
    SteamBandron (STEAM_0:1:123309588)
    TS3Bandron

Ingame Daten:

Spielzeit: 0d 17h

Name:WegRang
    WindigoHexerNeophyt
    Frei
    Frei

Ich würde einen Freien Platz für General Grievous geben.

Erhaltene Sanktionen:

Bis jetzt habe ich noch keine Sanktionen oder Bans bekommen

Ich hatte zwar vor ca 4 Jahren aber wurde nach 1 Jahr aufgehoben (für weitere Fragen darüber stehe ich gerne zur Verfügung.)

Warum ich mich für General Grievous Bewerbe:

Auf der einen Seite finde ich die Hintergrundgeschichte des Charakters wirklich faszinierend. Es kommt mir jedoch so vor, als hätte General Grievous in der Welt von Star Wars nicht genug Beachtung bekommen, und ich denke, sein Potenzial könnte noch besser genutzt werden. Auch wenn er selbst keine Macht einsetzen kann, gleicht er das meiner Meinung nach mit seinen beeindruckenden taktischen und kämpferischen Fähigkeiten aus. Außerdem sehe ich in ihm großes Potenzial für das Rollenspiel.

Warum ich geeignet für General Grievous bin:

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile intensiv mit der Hintergrundgeschichte und dem Verhalten von General Grievous. Ich fühle mich auf eine gewisse Weise mit diesem Charakter verbunden, weil er zwar die Jedis für ihre Kampfähigkeiten anerkennt aber mit ihnen keine gute Beziehung hat. Sein taktisches Geschick beeindruckt mich, und ich finde Parallelen zu einigen seiner strategischen Entscheidungen in meinem eigenen Denken

Außerdem kann ich gut nachvollziehen, warum General Grievous danach strebt, sich herauszuheben und der Stärkste zu werden, um seine Ziele zu erreichen. Sein Bestreben, die Trophäen seiner besiegten Gegner zu sammeln, spricht mich persönlich an.

Rp-Teil:

Nun der ganze Rp-Teil von General Grievous wäre zu viel also lasse ich das mal lieber weg ^^
    Aber ja ich kenne mich mit dem Rp-Teil von General Grievous aus.
    Und könnte dazu auch fragen beantworten.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den Rp-Char General Grievous von Seb Dark“ zu „Bewerbung zu General Grievous von Seb Dark“ geändert.
  • Ich hatte zwar vor ca 4 Jahren aber wurde nach 1 Jahr aufgehoben (für weitere Fragen darüber stehe ich gerne zur Verfügung.)

Glaube es interessiert die wenigsten was du vor 4 Jahren für eine Strafe auf einem anderen Server hattest.

Vielleicht willst du die Bewerbung dahingehend noch in den Punkten verbessern.

• Glaube es interessiert die wenigsten was du vor 4 Jahren für eine Strafe auf einem anderen Server hattest.

das ist mir schon klar, aber ich erwähne es trotzdem und es ist auch nix falsch daran das ich es rein schreibe oder etwa doch?

Zitat

Vielleicht willst du die Bewerbung dahingehend noch in den Punkten verbessern.

dürfte man fragen wie du das meinst? und dürfte man auch fragen was ihnen nicht an meiner Bewerbung nicht gefällt, weil sie diese direkt disliked haben als ich sie veröffentlich habe und es nicht so aus sah als hätten sie diese gelesen, soll keine Anschuldigung sein sondern nur eine frage.

• das ist mir schon klar, aber ich erwähne es trotzdem und es ist auch nix falsch daran das ich es rein schreibe oder etwa doch?

Kommt einfach komisch rüber :)

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie schlichtweg nicht gut, wenn ich mir die anderen als Vergleich nehme.

Darfst auch immer fragen wieso und weshalb, dafür ist das Forum ja da :thumbup:

Du als Person konntest mich natürlich auch nicht überzeugen.

Erst kürzlich mit dem letzten aufeinandertreffen in der Konversation mit Reicon und den ganzen hohen Tieren.

Glaube viel mehr muss ich dazu nicht erwähnen :saint:

Hoffe das Feedback ist das was du erwartet hast.

• Zitat

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie schlichtweg nicht gut, wenn ich mir die anderen als Vergleich nehme.

Darfst auch immer fragen wieso und weshalb, dafür ist das Forum ja da :thumbup:

Okay dann weiß ich bescheid und werde das in nährender Zukunft verbessern ^^

Zitat

Du als Person konntest mich natürlich auch nicht überzeugen.

Erst kürzlich mit dem letzten aufeinandertreffen in der Konversation mit Reicon und den ganzen hohen Tieren.

Glaube viel mehr muss ich dazu nicht erwähnen :saint:

Dann tut es mir sehr leid, aber ich versuche nicht sie zu überzeugen sondern er das JvS Team aber trotzdem danke für das Feedbeck und werde es mir vermerken. Zudem fand ich das Thema als abgeschlossen also so sagten ehr die Hohen Tiere. Aber egal trotzdem danke ^^

und eine Gute Nacht wünsche ich ihnen.

• Lieber Seb Dark,

wir möchten nun den Eingang deiner Bewerbung zum "General Grievous" bestätigen.

Wir werden uns in der kommenden Teambesprechung mit deiner Bewerbung auseinander setzen,

und dir schnellstmöglich eine Antwort auf deine Bewerbung geben.

Solltest du in dieser Zeit fragen haben, so schreibe doch hier gerne im Beitrag, und wir

werden dir bestmöglich eine Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Serverleitung von JvS

• Lieber Seb Dark

da du noch recht neu auf dem Server bist, möchten wir dich bitten noch etwas länger auf den Server zu spielen und dich dann erneut zu bewerben.

Wir bedanken uns trotzdem für die Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

das JvS-Team

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.