Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garden von Sero
| Vorstellung |
Grüße, mein Name ist Daniel, ich bin wahrscheinlich ebenfalls unter dem Namen Sero bekannt und durchlebe derzeitig mein 17tes Lebensjahr. Ursprünglich kennt man mich wahrscheinlich von SCP-RP sowie maybe vom Teamspeak, war aber immer mal wieder auf anderen Modern-Gaming Servern anzutreffen. Auf JvS spiele ich seit dem Release (27.12.2023) und bin seither unter dem Namen "Seros" in der Garde anzutreffen. |
| Kontakt und Daten: |
| Ingame Charaktäre |
|
| Allgemeine Daten |
| Allgemeine Spielzeit | Rang | SteamID | Discord |
| 2d 21h 49m 0s | VIP+ (Danke Possum | STEAM_0:0:453692668 | bestsero |
| Erhaltene Sanktionen |
| Bisher wurde ich in keinster Art und Weise auf dem Server sanktioniert |
| Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung? |
| Ich hatte in der kurzen Zeit bisher extrem viel Spaß auf dem Server sammeln können, und bin auch direkt noch am ersten Tag der Garde beigetreten ( Palermo hat mich auf die Garde aufmerksam gemacht). Seither bin ich ein aktives Mitglied der Garde und nun bietet es sich perfekt an die Leitung unterstützen zu können. Ich möchte der Garde entsprechend als Leitung dienen und die jetzige Leitung in allen möglichen Sachen unterstützen. Dazu würde ich meinerseits mögliche Änderungen vorschlagen, über welche man dann gemeinsam entscheiden kann, ob diese umgesetzt werden sollen. Ebenso könnte man mit Absprache der Leitung und Mitgliedern vermehrt Trainings speziell für die Garde stattfinden lassen, wo man bestimmte Situation übt, um die Garde weiterhin so kompetent wie nur möglich zu halten, um den Ruf der Garde nachzukommen. |
| Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten? |
| Ich habe bereits Erfahrung in leitungstechnischen Aktivitäten durch SCP-RP sammeln können, wo ich unter anderem hochrangiger Offizier im CT war, dazu war ich ebenfalls in der Teamleitung als Superadmin vertreten, wo ich ebenfalls viele Erfahrungen in leitungstechnischen Aufgaben sammeln konnte. Ebenso bringe ich die nötige Kompetenz, Aktivität, Kritikfähig, Erfahrung sowie die Fähigkeit mit Personen vernünftig kommunizieren zu können mit, welche sich durchaus essenziell für eine Person in der Leitungsebene darstellt. Ich nehme mir das Recht zu behaupten, dass ich Wortgewand bin, wodurch ich mich im Roleplay mit meinem Charakter entsprechend richtig und vernünftig artikulieren könnte. Ich würde der jetzigen Leitung als Unterstützung, sowie als offenes Ohr für die Fraktionsmitglieder dienen. Dazu würde ich mich den Bedürfnissen und Beschwerden der Mitglieder annehmen und würde versuchen mich aktiv mit der jetzigen Leitung bemühen, dass die Fraktion weiterhin populär und aktiv bleibt. |
| RP-Teil (Freiwillig) |
| Ich würde diesen Punkt entsprechend auslassen, aufgrund von derzeitiger unkreativität |