Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Jurgen Schuhmacher
1. Kontakt:
| Discord: Leo_macher Steam: Leomacher |
2. SteamID:
| STEAM_0:0:753365705 |
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Fire Department | 5705 Leo Schuhmacher Jr. | Captain 4/9 |
| Police Department (SWAT) | 38 Jurgen Schuhmacher | Private first class 3/11 |
| Yakuza | Yamato Sato | Koibun 5/9 |
4. Ziele:
| Trello-arbeit: |
| Ich möchte das Trello immer ordentlich und aktiv halten damit es nicht mehr so viel Trello-arbeit für die anderen zu tun ist. Und sie dabei unterstützen. |
| Aktivität: |
| Ich möchte die Aktivität vom SWAT durch Trainings verbessern. Zudem möchte ich ihre Qualität ihrer Arbeit durch Trainings stärken wie zum Beispiel Stürmungen und in Einsätzen die Einsatzleitung. |
| Vorbild: |
| Ich möchte für die Kolleg/innen als Vorbild da stehen in dem ich möglichst wenig Fehler mache und höfflich und stehst respektvoll gegenüber Kolle/innen und Bürgern bin. |
| Unterhaltung mit der FE: |
| Ich möchte mich mit der FE unterhalten und informieren wer für das SWAT geeignet ist und seine Arbeit gut oder nicht so gut macht und dementsprechend die betroffene Person darauf hinweisen und ein paar Tipps geben. |
| Respekt: |
| Ich möchte dafür sorgen dass, die Kolleg/innen im SWAT stehst respektvoll und höfflich sind damit sich das SWAT verbessert und mehr positive Meinungen bekommt. Zudem möchte ich Kolleg/innen die sich nicht daran halten darauf ansprechen und wenn sie sich nicht dran halten dementsprechend handeln oder die obere FE informieren. |
| Ansprechpartner: |
| Ich möchte ein Ansprechpartner sein, den jeder bei Problemen, Fragen oder sonstiges ansprechen kann und dementsprechend handeln bzw. antworten. |
| Beschwerden/Beförderungsvorschläge annehmen und weiterleiten: |
| Ich möchte auch sehr gerne Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen und weiterleiten und die Person um die es geht beobachten und der FE mitteilen bzw. handeln. |
| Hilfe für die FE sein: |
| Ich möchte der FE bei Fragen und Problemen und sonstiges immer behilflich sein. |
| Ausbildungen: |
| Als Second Lieutenant möchte ich SWAT Ausbilder werden und andere Leute in verschieden Direktionen beobachten und wenn sie mir und der FE gefallen ihnen vorschlagen ob sie eine Ausbildung zum SWATler möchten. |
5. RP-Geschichte:
Jurgen Schuhmacher ist am 01.09.2000 in New Exton geboren. Er wurde von seiner Mutter großgezogen. Mit 5 Jahren ging er in die Grundschule. Schon in der Grundschule war er sehr gut und hatte sehr gute Noten. Am letzten Tag seines Abitur hat er sein Abitur mit 1,2 bestanden und hat sich direkt am Police Department in New Exton ausbilden lassen. Er bestand seine Ausbildung und hatte sich in der D1 sehr bemüht. Als Sergeant hat er sehr viele Berichte geschrieben und sich somit immer weiter bis zu Second Lieutenant hoch gearbeitet. Doch plötzlich paar Tage danach als er Second Lieutenant geworden ist wurde er aufgrund eines kleinem Fehler wessen er sich nicht in seiner Probezeit erlauben durfte degradiert. Schon seit längeren hatte er interesse für das SWAT entwickelt. Zuerst wurde er abgelehnt doch er gab nicht auf und hatte sich paar Wochen später wieder beworben und wurde angenommen und hat seine Ausbildung bestanden. Nach einiger Zeit hatte er schon 3 Einsatzberichte geschrieben und wurde auf Private first class befördert womit er aus seiner Probezeit raus kam. Weiter arbeitet er daran im SWAT auf zu steigen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: | Ferien/ Feiertage: |
| 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr | 14:30- 20:30 Uhr | 14:00- 23:30 Uhr |