Bewerbung zum Second Captain der D2 von Eugen Kruppstahl

• 1. Kontakt:

Steam: Geisti

Discord: GeistiDerZweite

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244

3. Ingame-Daten:

Fraktion:ScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    Name:Leano T. Scaletta80 Eugen KruppstahlEugen Gusenberg
    Rang:Godfather 10/10Lieutenant 8/11N/A

4. Ziele:

Seriosität fördern / Korruption bekämpfen

Ich werde mich dafür einsetzen das, dass S.W.A.T. wieder als seriöse Spezialeinheit angesehen wird.

Heißt unseriöses verhalten welches nicht tragbar ist wird strengstens Sanktioniert, eben so werde ich mich darauf konzentrieren Korruption zu unterbinden.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder des S.W.A.T. sein und mein Wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.

S.W.A.T. / Haupttrello

Ich möchte das S.W.A.T. sowie das Haupttrello immer auf dem neusten Stand halten.

Arbeit abnehmen

Ich möchte der Leitungsebene Arbeit ins bezüglich in der Bearbeitung von Beschwerden abnehmen, um diese zu entlasten.

Außerdem ist man als Second Captain die Stellvertretung des Captain. Da sich der Captain jedoch eher in Absprache mit dem Commander, als mit dem Second Captain befindet, möchte ich als Sekretär dienen um der Direktionsleitung ein wenig Last abzunehmen.

Aktivität

Als durchaus aktiver S.W.A.T. Officer möchte ich die Aktivität der Direktion fördern, um mehr Präsens der Direktion zu zeigen.

5. RP-Geschichte:

Eugen Kruppstahl ist 1999 am 12.03 in New Exton geboren er wurde von seiner Mutter großgezogen. Er hat mit 21 eine Ausbildung zum Police Department D1 Private gemacht nach einiger zeit harter Arbeit als Streifen Polizist hat er sich beim S.W.A.T. vorgestellt, mit erfolgt seit dem Arbeitet er im S.W.A.T. und hat sich den Rang des 2 Second Lieutenant erarbeitet. Anschließend hat er sich zum Second Captian beworben und wurde angenommen, diesen Rang trug er über ein halbes Jahr bis er aufgrund von Fehlverhalten auf den Rang des Lieutenants degradiert wurde. Nach diesem Vorfall hat er sich angestrengt seine Disziplin und Seriosität sowie das Vertrauen der Führungsebene wieder zubekommen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-Openend13:30-Openend13:30-22:00

Diese Zeiten können abweichen je nach Schul Situation.

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ.

Ich weiß, ich bin nicht als Seriösester Swatler bekannt, kann aber von mir sagen, dass ich mein Verhalten in letzter Zeit erheblich verbessert habe und werde das auf jeden fall bei behalten.

LG. Kruppstahl

• Servus Kruppi,
    Ich kenne dich schon sehr lange und bin
    100% für eine Annahme weil du sehr Höfflich, Nett und Kompetent bist.
    Du warst ja auch schon mal 2nd Cpt. deshalb bin ich auch komplett überzeugt bin dass du auch das Zeug dafür hast.
    Und deshalb bin ich für eine Annahme.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captian der D2 von Eugen Kruppstahl“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Eugen Kruppstahl“ geändert.
  • Abend!

Ich kenne Kruppstahl nun schon über ein Jahr und kann sagen das er zu 100% für den Posten geeignet ist.

Natürlich gab es mal gewisse auf & ab's jedoch hat er sich seit seiner Degradierung benommen und zusammengerissen.

Kruppstahl ist ein sympathischer und netter Kerl, außerdem war er ja schonmal auf den Rang, sprich er hatte schonmal das Zeug und die Kompetenz dazu. Somit wäre ich ganz klar für eine Annahme.

• Lieber Kruppstahl

Inzwischen kennen wir uns schon etwas ich kenne dich noch aus deiner D2 CPL Zeit und weiß das du dir jeden Posten ehrlich erkämpft hast, ich finde du bist nach meiner Meinung der beste für diesen Job das Metro SWAT wieder auf den Glanz mit zu bringen was es ist, du hast so viele Spieler/Officers Motiviert Inspiration gegeben etwas zu leisten, hast so viel für das NYPD gegeben sollte es nicht das NYPD sein korrigiert mich gern, du machst einen Job der so viel bedeutet, das SWAT hat so eine lange Geschichte egal ob Server Technisch oder Realife, und du verkörperst es perfekt deine Taten wirken wunder.

Ich sag dir offene und ehrlich

Meine Stimme gehört dir!

Dafür!

• Moin Geisti

Damals im SWAT hast du als 2nd Cpt. gute Arbeit gemacht.

Natürlich gab es immer mal paar dinge die nicht so gut waren. Trozdem hasst du dich immer bemüht und hast das SWAT unterstützt. Somit bin ich für eine Annahme.

Wie du dich nach der Degradierung benommen hast kann ich leider nicht bewerten.

L.G

Dave

• Hallo Geisti,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Dies hatte deine Vergangenheit zu verschulden, anhand dessen wir uns leider noch zu unsicher sind, dir wieder einen solchen Posten anzubieten. Nichtsdestotrotz sind wir mit deiner aktuellen Position und Arbeit zufrieden und würden uns trotz dieser Ablehnung auf weitere Zusammenarbeit im S.W.A.T. freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i. A. der Polizeihauptverwaltung & S.W.A.T. Direktionsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.