1. Kontakt
Steam: fabianritter2
Discord: Tiarafalke600
2. Steam-ID
steamID: STEAM_0:1:21469589
3. Ingame-Daten
Charakter 1 Name: Arata Kasuga Franktion: Yakuza Rang: Komon (Km) |
Charakter 2 Name: Mati Pfafner 97 Franktion: S.W.A.T Rang: Lieutenant (Lt) |
Charakter 3 Name: Malte Pfafner 9598 Franktion: FD Rang: Lieutenant (Lt) |
4. Ziele
| Ziele | Ausführlich |
Implementieren von alte SWAT-Techniken |
Im Dokumenten werden bestimmte SWAT Techniken angesprochen, jedoch wird diese in Einsätzen nicht verwendet. Ich finde, dass man in Einsätzen diese öfters anwenden sollte. Gerade bei Stürmungen lassen sich dadurch fehlerhaftes Vorgehen verhindern, z.B. Schießen auf eigenen Einheiten oder alleiniges Vorgehen. Auch würde ich daraufhin weitere Taktiken gerne ausbauen, die sinnvoll wären für bestimmte Einsätzen. |
| Trelloarbeit | Gerne würde ich bei der Trelloarbeit mitwirken und diese auch aktuell halten. Bei Ideen würde ich diese mit dem SWAT besprechen und umsetzten. |
Korruption in SWAT |
Einer meiner Hauptaufgaben wird dann das Bekämpfen von Korruption sein. Sollte solche Fälle bekannt sein und gemeldet werden, so werde ich entsprechende Sanktionen fallen lassen. Die Härte der Sanktion variiert hierbei je nach Korruptionsart, damit die Sanktion entsprechend auch gerecht ist. |
Ansprechpartner im SWAT |
Als Ansprechpartner würde ich gerne die Probleme der Kollegen anhören und als Ratgeber agieren in jeder Situation. Sollte es auch fern von der Direktion 2 seien, so werde ich dennoch probieren ein Weg zu finden, um eine bestmögliche Lösung zu finden. Verbesserungsvorschläge oder Kritik werde ich auch offen empfangen und sie zum Herzen nehmen. |
Mehr SWAT Training |
In meinem neuen Posten werde ich mich einsetzen, dass wir öfters SWAT-Training durchführen, mit bestimmten Zielen. Fähigkeiten und Wissen sollen damit wieder aufgefrischt werden, in bestimmten Einsatzszenarien. Mit der Förderung des SWAT Training soll die Qualität der Einheit gestärkt werden, um Einsätze besser abschließen zu können (ohne Verluste von SWAT Seite). |
Aktivitätsprüfung verbessern |
Eine feste Struktur der Aktivitätsprüfung bezüglich des Personals würde die aktuelle Kommunikation der beteiligten Personen erheblich erleichtern. Zum einen wird dadurch die Arbeit des Personals erleichtert und zum anderen können Problematiken von verspäteten Berichte vermieden werden. Festgehalten kann das in ein Dokument. |
SWAT Ausbildung/Beförderung verbessern |
Der SWAT-Test bestimmt, ob ein Officer angenommen wird oder nicht. Dies wird hauptsächlich mit diesen SWAT -Test geprüft. Was mir dabei fehlt, ist die Überprüfungen der Fähigkeit innerhalb eines Einsatzes. Durch ein Ausbau des Prozesses zum bisherigen SWAT-Test mittels simulierte Einsätze mit Aufgaben könnten diese realisiert werden. Dies könnte man übergreifend auch machen bei Beförderungen, dass jeder Officer bestimmte Aufgaben meistern muss, um ein Rank zu erreichen, denn er gerecht wird. |
5. RP-Geschichte
6. Wann spiele ich in der Woche
| Tag: | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | Anmerkung |
Uhrzeit: |
20:00 - 23:00 |
12:00 - 23:00 |
12:00 - 23:00 |
Abhängig vom Studium |
7. Persönliche Stellungnahme
Alle die sich Zeit genommen haben für die Bewerbung bedanke ich mich in erster Linie. Ich hoffe, ihr findet die Bewerbung spannend so wie die RP Story. Falls es etwas auszusetzen gibt an der Bewerbung, so könnt ihr einfach ein Kommentar hinterlassen. Auch Danke an die Leute, die mir geholfen haben(Nice Bilder geworden :D). Am Ende wünsche ich auch jeden anderen Bewerber viel Glück und Erfolg!