Steam-Name:
Fludix
Roleplay-Name:
Abdi Sins
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Sicherheitsban | Cheating
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl der Verwarnungen:
0 aktive 2 inaktive
Ausführender Admin:
Admin: Mohammed Abdel Sharaf | STEAM_0:0:158435900 | @Aqua
Was habe ich gemacht:
Ich war mit Kollegen im Discord und er hatte mir, mithilfe von seinem Sniper, die Position von einem Serpent's Hand Commander gegeben. Wir hatten sozusagen Metagaming begangen.
Eine Person war neben mir und der Andere versteckte sich woanders, um uns die Koordinaten zu geben. Danach wurde ich teleportiert von Mohammed Abdel Sharaf und hatte einen Sicherheitsbann bekommen, da ich unter Verdacht von Cheats war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil der Server von sich aus echt spaß macht und ich habe nicht gecheatet. Ja, ich habe Metagaming begangen und es tut mir aufrechtig leid. Ich war unter Druck und hatte deswegen Discord als Option benutzt, das wederum nicht legitim war. Ich wollte mich eigentlich rechtfertigen im Support und sagen, dass wir Metagaming gemacht hatten, und nicht gecheatet hatten. Ich wollte aber nicht meine Kollegen verpfeifen. Außerdem kenne ich viele in diesem Server und möchte immer noch das SCP Rollenspiel mit denen fortfahren. Deshalb möchte ich mich nochmal aufrechtig entschuldigen und verspreche, diese Aktion nie wieder zu begehen.
Liebe Grüße,
Abdi Sins