1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:592713689
2. Verstoß:
Nagisa hat mich für Trolling ausgeschlossen und seinen Bann mit unfundierten Aussagen begründet.
Zitatals ich dich in den Support gezogen habe, wurdest du bereits über mehrere "forcenames" dazu aufgefordert, deinen Namen zu ändern, dem bist du jedoch nicht nachgekommen.
Da ich mir keines Fehlers bewusst war und nicht darauf hingewiesen wurde, dachte ich mir nichts bei diesen zwei Aufforderungen und dachte es sei ein Versehen gewesen.
ZitatIm Support habe ich dir dann mitgeteilt, dass dies deine letzte Chance ist, deinen Namen zu ändern. Dennoch hast du dich dazu entschieden, wieder so einen Namen zu wählen.
Ich habe meinen Namen geändert. Da mir leider nicht mitgeteilt wurde, was genau ich ändern sollte, konnte ich nur raten und habe einen weniger gängigen Titel für meinen Namen verwendet.
ZitatDes Weiteren kann ein neuer Schüler noch keinen Adelstitel wie "Count" oder "Graf" tragen. Somit entspricht dein Name nicht einem realistischen und regelkonformen Namen.
Adelstitel werden meist durch die Herkunft bzw. sozialen Stand erlangt und haben eigentlich nichts mit dem Beruf zu tun.
3. Deine Verstöße:Keine
4. Datum:Vor ein paar Tagen
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen: Nagisa
7. Beweise:
modern-gaming.net/forum/thread/69251/