Entbannungsantrag von Gilbert Goldman

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Gilbert Goldman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

VerwarnungsLimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche / 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen 8 / Inaktive Verwarnungen 9

6. Ausführender Admin:

Fox Orange | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Als Ich im D-Trakt war Habe ich etwas durchsucht Und habe einen Schlagring Raus Bekommen habe Darauf einen SHD Gesehen der eine Waffe draußen hatte und habe ihn dann Getötet mit diesem Schlagring Darauf wurde ich paar Minuten später in Denn Support Geholt Und man hatte mir erklärt das dies Verboten war da ich dies Nicht wusste Wurde ich Darauf von dem VerwarnungsSystem für Verwarnungslimit Gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt werden weil es mir echt auf dem Server spaß macht zu Spielen auch wenn ich mal fehler mache versuche ich mich trozdem zu Verbessern und es tut mir auch An den SHD Leid denn ich Bei Dieser dummen action Getötet habe Und Ich hoffe jemand Liesßt diesen entbannungs antrag Und ich Hoffe auch das Ich bald wieder auf diesem SCP RP Server Spielen Kann :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Als Ich im D-Trakt war Habe ich etwas durchsucht Und habe einen Schlagring Raus Bekommen habe Darauf einen SHD Gesehen der eine Waffe draußen hatte und habe ihn dann Getötet mit diesem Schlagring Darauf wurde ich paar Minuten später in Denn Support Geholt Und man hatte mir erklärt das dies Verboten war

Dies stimmt so nicht. Ich habe dir mehrmals im Support erklärt, dass der Grund für die Verwarnung war, dass der Sicherheitsdienst deinen Ausbruch nicht aktiv bedroht hat und dich auch nicht aktiv bei der Vorbereitung von diesem behindert hat.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „SCP RP EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Gilbert Goldman“ geändert.
  • Hey Mrnoname,

auch wenn du die Situation nicht ganz richtig geschildert hast, möchte ich dir dennoch eine weitere Chance geben. Allerdings werde ich dich nicht vollständig entbannen sonden den Ban auf 1 Tag verkürzen. Bedeutet ab dem Zeitpunkt dieses Posts bist du für noch 24h vom Server gebannt und kannst danach wie gewohnt weiter spielen. Bitte nutz diese Chance um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Grüße

Fox Orange

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.