Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Carl Iwan

•                                                            Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Carl Iwan    

1. Kontakt:

Discord: Leomacher Steam: Leo_macher                                                                                                                                         

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    ZivilistLeo Schuhmacher Jr.N/A
    Police Department (SWAT)38 Jurgen Schuhmacher3/11 (Private first class)
    BloodsCarl Iwan1/12 (Runner)

4. Ziele:

Vorbild:
    Ich möchte als Shot Caller ein Vorbild für die Leute unter mit sein indem ich wenig Fehler mache und ihnen immer nett und sozial gegenüber bin.

Waffengewalt:
    Ich nöchte auch dafür sorgen, dass die Waffen nur für gute Grunde benutzt werden und nicht grundlos Gambo geschoben wird. Grundloses Gambo möchte ich verhindern damit die Gang nicht schlecht repräsentiert wird sondern im Gegenteil mit Respekt.

Aufnahmen:
    Ich möchte mir geeignete Leute aussuchen und sie dementsprechend überzeugen eine Aufnahme zu machen damit unsere Gang noch größer wird. Zudem möchte ich die Aufnahmen auch bisschen schwerer machen damit nur kompetente Leute in die Gang kommen. Ich wäre auch immer bereit, wenn ich Zeit habe aufnahmen zu machen wenn Leute zu mir kommen.

Ansprechpartner:
    Ich möchte ein Ansprechpartner für jedem in der Gang sein und ihre Probleme/Fragen beantworten oder lösen. Zudem bin ich auch sehr hilfsbereit und ich wäre immer bereit jemanden in der Gang zu helfen z.B. wie man Geld/Drogen macht.
    Aktionen:
    Ich möchte der FE bei Aktionen helfen um den Bloods auch mal spaß zu geben und um einen guten Eindruck auf die Bloods zu machen.

Beschwerden/Beförderungsvorschläge:
    Ich möchte auch Beschwerden und Beförderungsvorschläge annehmen bearbeiten und an die FE weiterleiten und dementsprechend handeln und die Person um die es geht in Beobachtung setzten und handeln.

Führungsebene:
    Einer meiner Hauptziele ist es der FE ist helfen und Verbesserungen einzubringen. Ich möchte der FE auch in die Arme greifen und bei jeglichen Problemen oder sonstiges helfen.

5. RP-Geschichte:

Carl ist im Jahre 2000 am 1 September in LA geboren. Er wuchs mit getrennten Eltern auf dennoch mache ihn dass nicht viel aus. Er wurde größtenteils von seiner Mutter aufgezogen. Er hatte schon immer das Potential Geld und Verbrechen zu machen. Er wurde immer von den Crips geärgert/gemobbt. Aber die Bloods halfen ihm immer und sahen ein großes Potential in ihm. Als er in 2018 18 war traute er sich sich zu den Bloods zu gehen und nach einer Aufnahme zu fragen. Ein netter Kerl namens Carlos Iwanow führte ihn in seine Hood und sagte ihm das er entweder als Blood oder gar nicht rauskommen würde. Er hat sich dennoch getraut nach einiger Zeit war sein Aufnahme Test zu ende er war sehr nervös aber er bestand. Er freute sich sehr und möchte sehr hoch aufsteigen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:SonntagFerien/Feiertage:
    14:30-20:3014:30-20:3014:30-20:3014:30-20:3014:30-23:30 14:30-23:30 12:00-23:3012:00-23:30

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung. Für Kritik oder sonstiges bin ich offen.

Ich bin zwar nur ein Runner aber ich möchte der Fraktion wirklich weiterhelfen und sie wachsen lassen.

L.G. Carl Iwan                                                                                                                                                                                                                     

;)   

• hey Carl,
    ich finde deine Bewerbung sieht
    schön aus und die ziele sind genau beschrieben sowie kenne ich dich noch vom RP wo du bei den Yakuza Koibun warst doch dessen das alles geordnet und schön aussieht finde ich das du noch nicht so geeignet bist für den Rang des Shot Caller. Ich würde meiner Meinung dir den rang des Pimp geben oder des Executers, denn du musst bedenken du bist gerade Runner und warst bei den Yakuza nur Koibun. Nimm es mir nicht böse aber ein Rang vor der FE ist noch ein ticken zu hoch meiner seite.

Deshalb für eine
    Ablehnung aber Ersatz Rang