Mülleimer hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Einen Mülleimer auf jedem Planeten am Shuttle platzieren, damit man seine Materialien entsorgen kann, ohne die Map zu beschmutzen

3. Begründung:

Viele Leute lassen ihr Zeugs einfach auf dem Planeten irgend wo liegen und dadurch sieht das einfach nicht gut aus und ich glaub das könnte auch für Performance Probleme sorgen wenn ganz viele Spieler immer ihre Materialien einfach irgend wo liegen lassen.

Und ein Mülleimer ist auch ziemlich Praktisch um nicht nur Materialien zu entsorgen sondern auch zum Beispiel unnötige Blueprints usw.

4. Inhalte:

So weit ich weiß gibt es bereits Mülleimer auf dem SCP:RP sowie NvT Server, sollte also nicht allzu schwierig sein dies zu implementieren.

• Einfach Items im Inventar löschen können. Braucht man auch keinen Mülleimer.
    Das die Leute aber überhaupt das Zeug löschen wollen ist ein bisschen dumm. Alles was man einsammelt sollte ja irgendeinen Verwendungszweck haben.

• Einfach Items im Inventar löschen können. Braucht man auch keinen Mülleimer.
    Das die Leute aber überhaupt das Zeug löschen wollen ist ein bisschen dumm. Alles was man einsammelt sollte ja irgendeinen Verwendungszweck haben.

Ja natürlich aber manchmal haben die Leute keinen Platz in ihrem Inventar und wollen die Map nicht einfach unnötig zumüllen mit irgendwelchen Sachen die dann da einfach auf dem Boden liegen deswegen finde ich den Vorschlag mit Items aus dem Inventar löschen können gut nur Mülleimer wären da etwas unnötig.

• beschmutzen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Vorschlag klingt tatsächlich ganz plausibel, jedoch wäre es nicht besser, wenn man einfach im Inventar die Sachen direkt löschen könnte? ;)

LG

• Sintact | Max

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ben

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.