1. Steam-Name:
[MG] CraqΖy
1b. Roleplay Name:
E6 943 "Titan"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:495343607
3. Grund der Verbannung:
RDM | RDT | Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 tage
also bis zum 23.01.2024 / 07:40
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[SFC] D5 980 "Audrey" | Lux
7. Was habe ich gemacht:
Also es war ca 5:10 morgens, da waren wir 3 oder 4 spieler auf dem server, (ich, E6 891 "Crow", ein SHD'ler dessen name ich nicht weiß und falls noch eine 3 person, dann eine die mir nicht bekannt ist) und wir haben mit einander geredet und auch aus troll abgeschossen unter einander ohne wircklich böses blut, es hat sich auch niemand aktiv beschwert, der mtfler und ich haben uns nach Ankündigung auch mal getazert, das ganze ging bis ziemlich genau 5:20 danach habe ich den server verlassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da war kein team mitglied auf dem server, somit war ich mir keiner offlineflucht bewusst. da wir es alle 3 gemacht haben haben ich und Crow es als TDM angesehen, der SHD'ler hat ist dann irgendwie job gewechselt oder so dann haben wir den fight gelassen und ich ging off, und ja klar weiß ich das RDM egal wann verboten ist aber ich finde das ein 14 tage ban schon etwas hart ist weil ich ja neimandem einen nachteil gab und dadurch das ich selber mehrfach starb auch keinen vorteil hatte, wir hatten einfach bisschen spaß zur späten uhrzeit, und es ist ja auch oft so das team mitglieder auf den server kommen und das veranstallten, da finde ich war das von uns nicht großartig schlimm.
falls es noch irgendwelche fragen gebe ich mein bestes diese zu beantworten
lg Phil