Entbannungsantrag von Titan

• 1. Steam-Name:
    [MG] CraqΖy

1b. Roleplay Name:

E6 943 "Titan"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

3. Grund der Verbannung:

RDM | RDT | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage

also bis zum 23.01.2024 / 07:40

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[SFC] D5 980 "Audrey" | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Also es war ca 5:10 morgens, da waren wir 3 oder 4 spieler auf dem server, (ich, E6 891 "Crow", ein SHD'ler dessen name ich nicht weiß und falls noch eine 3 person, dann eine die mir nicht bekannt ist) und wir haben mit einander geredet und auch aus troll abgeschossen unter einander ohne wircklich böses blut, es hat sich auch niemand aktiv beschwert, der mtfler und ich haben uns nach Ankündigung auch mal getazert, das ganze ging bis ziemlich genau 5:20 danach habe ich den server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da war kein team mitglied auf dem server, somit war ich mir keiner offlineflucht bewusst. da wir es alle 3 gemacht haben haben ich und Crow es als TDM angesehen, der SHD'ler hat ist dann irgendwie job gewechselt oder so dann haben wir den fight gelassen und ich ging off, und ja klar weiß ich das RDM egal wann verboten ist aber ich finde das ein 14 tage ban schon etwas hart ist weil ich ja neimandem einen nachteil gab und dadurch das ich selber mehrfach starb auch keinen vorteil hatte, wir hatten einfach bisschen spaß zur späten uhrzeit, und es ist ja auch oft so das team mitglieder auf den server kommen und das veranstallten, da finde ich war das von uns nicht großartig schlimm.

falls es noch irgendwelche fragen gebe ich mein bestes diese zu beantworten
    lg Phil

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Titan“ zu „Entbannungsantrag von Titan“ geändert.
  • Guten Tag,

ich habe tatsächlich ein paar Fragen zu deinem Entbannungsantrag die mich persönlich interessieren.

Erstens: Aus meiner Perspektive hat dein Entbannungsantrag nichts mit Reue oder Entschuldigung zu tun alles was ich lese ist wie bei vielen Fällen das gleiche: „es war spät und es war eh keiner da“. Dann einen Kommentar wie „es als TDM angesehen“, zeigt deutlich dass du überhaupt noch nicht verstanden hast warum du gebannt wurdest.

Zweitens: Es scheint als würdest du relativieren das Teammitglieder ja anscheinend das gleiche machen würden, finde ich persönlich ziemlich angreifend gegenüber jedem Teammitglied da dies absolut nicht der Wahrheit entspricht und es sich einfach wie eine Ausrede anhört.

Das war’s schon von meiner Seite ich wollte dir nur mal aufführen wie es aus meiner Sicht aussieht und warum ich einen dislike gegeben habe.

• Grüß dich,

Ich muss mich hier größtenteils dem anschließen was Yannik bereits geschrieben hat.

Mach dir in deinem Entbannungsantrag die Mühe dich selbst zu reflektieren und tatsächlich reue zu zeigen, denn schließlich weißt du ja auch das du offensichtlich was falsch gemacht hast, genauso wie die anderen die zu dem Zeitpunkt auf dem Server anwesend waren, und benutze keine Ausreden und ausflüchte wie "es war spät" oder "es gab kein böses Blut" etc. denn Regelbrüche sind es dennoch und das weißt du auch.
    Regeln gelten zu jedem Zeitpunkt des Tages.
    Auch wenn kein Teammitglied da ist oder vielleicht jede Partei damit einverstanden ist.
    Wenn du das Gefühl hast ein Teammitglied macht einen Fehler, dann nutze das nicht als ausrede selbst scheiße zu bauen, sondern melde sowas.

Alles in allem werde ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht entbannen.
    Du kannst gerne in
    frühestens 2 Tagen einen erneuten Antrag schreiben, in dem du dich ein wenig mehr reflektierst und auch tatsächlich ein wenig reue zeigst.

Dementsprechend abgelehnt.

Grüße,
    Luxilein ^^

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.