Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
print-screen.dev
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
|
[tabmenu]
βππ¨π¨π_ππβ
[tabmenu]
Oliver |
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Externer Inhalt
i.gyazo.com
|
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:641184047 |
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Externer Inhalt
i.gyazo.com
|
| πΉπ π ππππππ£ | πΉππ π ππ€ | π.β [π /ππ] |
| πΉπ π πππππππ₯-πΉππ¦π«πππ£-πππππππ€ππ | πππππ | ππΈ [ππ/ππ] |
| πΉπ π πππππ¦πππ π£ | βπ ππππ | βπ£ππ§ππ₯π [π/ππ] |
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Externer Inhalt
i.gyazo.com
|
|
[tabmenu]
Ich wΓΌrde dafΓΌr sorgen dass das Trello immer auf dem neusten stand steht da mir auf gefallen ist dass das Trello derzeit nicht Aktiv gehalten wird ich wΓΌrde auch das Trello ΓΌberarbeiten da das Trello laut meiner Sicht schlecht aufgebaut ist Ich wΓΌrde TΓ€glich eine oder Zwei Aktion machen damit die Mitglieder SpaΓ am GangRP haben und auch viele neue Spieler lieber zu den Bloods Gehen und die Fraktion wieder wΓ€chst Zusammenhalt spielt eine groΓe rolle fΓΌr mich ich wΓΌrde dafΓΌr sorgen das sich alle verstehen und miteinander arbeiten um so das vertrauen der anderen zu gewinnen um viele Aktionen zu gewinnen und vieles mehr Ich wΓΌrde dafΓΌr sorgen Das viele neue Gangmitglieder in die Gang kommen und dafΓΌr sorgen das die Gangmitglieder sich kompetent verhalten und sich alle Mitglieder Respektieren
Ich mΓΆchte neue Mitglieder in jeglicher Art unterstΓΌtzen Dazu gehΓΆrt zum einen die Beantwortung von Fragen oder auch zur AufklΓ€rung von Aktionen, BΓΌndnissen und noch vieles weiter.
Ich kΓΆnnte als H.I NatΓΌrlich nicht nur die Diplomatie ΓΌbernehmen da dafΓΌr eher die V.B oder der O.G. da ist jedoch wΓΌrde ich trotzdem gern ab und zu kleine GesprΓ€che zwischen den Fraktionen veranlassen
Ich wΓΌrde natΓΌrlich Beschwerden aufnehmen und diese bearbeiten ich wΓΌrde auch BefΓΆrderungs vorschlΓ€ge annehmen und diese bearbeiten damit die Mitglieder befΓΆrdert oder Verwahnt werden
Ich wΓΌrde versuchen die Waffengewalt zuverrinngern aber natΓΌrlich kann man das nicht immer schaffen jedoch wΓΌrde ich versuchen das man Zivilisten nicht mehr direkt umschieΓt
Mein Hauptziel ist der FΓΌhrungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen
|
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Externer Inhalt
i.gyazo.com
|
[tabmenu]
π»ππ πΎππ€ππππππ₯π π§π π πΉπ π ππππππ£ πΓ€πππ₯ ππππ₯ π€πππππππ₯ ππ π¨πππ π€ππππ πΌππ₯ππ£π π¨ππ£ππ πΎππππππ₯π₯ππππππ£ πππ£ βπ£ππ£π‘π€ ππ βπ πππππ πππ€π¨ππππ πππ₯ πΉπ π πππ₯ π€πππππ πΉπ£π¦πππ£ βππ¦ππ ππ¦ππ π€πππ£ π§πππ πππ₯ππ£ππ€π€π ππ ππππ βπ£ππ‘π€ ππππ£ π¨π βππ¦ππ π€π ππ¦ππ€π₯πππ π¦ππ πππππ€ πππππ π¨ππ€ ππ£ π¨π πππ₯π π¨ππ£ πΉπ π πππππ£ πππ€ π«π¨πππ₯π π£ππ₯ ππ π¨ππππ π¦ππ ππππ π¨ππ€ ππ£ πππ₯ππ πππ₯ ππ£ π¨π¦π£ππ πππππ£ ππ¦π£ πππ₯ πΓΌΓππ πππ₯π£ππ₯ππ π¨π ππ¦π£ππ ππ£ ππ¦ππ πππ ππ£ππ‘π€ π§ππ£ππππ€ π¦ππ π€πππ π€πππ¨π π£ πππππ₯ ππππ£ ππππ«π¦π₯π£ππ₯ππ ππ¦ππ π‘ππ¦ππ π¨π¦π£ππ ππ€ π«π¦ π¨πππ ππ πππ ππ£ππ‘π€ π¦ππ πΉπ π πππππ₯π ππππ π‘ππ¦π€π ΓΌπππ£ πππ ππππππ€ ππππ£ π¨ππ£ ππ£ π€π ππ¦π₯ π¨ππ π¨ππ ππππ£ π¨π π€πππ πΉππ¦π₯π€ππ£π¦πππ£ πππ ππππ¦π«π π§ππ£ππππ€ π¨ππ£ ππ£ π¨πππππ£ ππ π¦ππ π¨π πππ₯π πππ πππ π π ππππ₯π£ππ₯ππ π¨ππ€ πππ ππ¦ππ ππππππ ππππ ππ ππππ π€πππ πΉπ£π¦πππ£ ππ¦ππ πππ₯ π¦ππ πππ₯ ππππ πππππ£ ππ¦π£π«ππ π«πππ₯ πππ πππ π ππ€ π§ππ£π£ππ₯ππ π¦ππ πππ₯ πΉπ π ππ£π‘π£ππ€π€π₯ π€ππ πππ€π πππ πππ π ππ€ ππ¦ππ π«π¦ π§ππ£πππ€ππ π¦ππ πππ ππ£ππ‘π€ ππππ«π¦π₯π£ππ₯ππ π¨ππ€ ππ£ ππ¦ππ πππ₯ π¨πππππ£ π¨π π£π₯ππ π₯ππ₯ ππππ£ π¨ππ ππ€ ππ ππππ ππ¦π€π€π₯π π¨π¦π£ππ πΉπ π π¨πππππ£ πππ πππ ππ£ππ‘π€ πππ₯ πΓΌΓππ πππ₯π£ππ₯ππ π¦ππ ππ¦π€π€π₯π π¨πππππ£ π§ππ£πππ€ππ ππππ π¨ππ£ ππ£ π¨πππππ£ π¨ππ π¨πππ π€πππ πΉππ¦π₯π€ππ£π¦πππ£ ππ ππ» ππππππππππ πππ₯ ππ ππ ππ¦π£ π§π π£ ππ¦π£π«ππ π¨π¦π£ππ π€πππ πΉπ£π¦πππ£ πππ€π βππ¦ππ πΓΌπ£ πππππ£ ππ¦π€πππ€πππππ₯ππ₯ π¦ππ πΉπ π ππ πππ₯π ππππππ π¨ππ€ ππ£ π¨πππ π¦ππ ππ£ ππ€π₯ ππππ πΉππ π ππ€ ππ¦π πππ€π€π π€πππππ£ ππππππ£πππ πππ£ππ π¨πππππ£ ππππππ₯π£ππ₯ππ π¦ππ ππ£ πΓΌπππ₯π π€πππ πππππππ π«π¦πππ¦π€π. |
Externer Inhalt
i.gyazo.com
Externer Inhalt
i.gyazo.com
|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatg |
| 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-00:00 | 12:00-00:00 | Gar nicht |
| πππππ¦π€π€π¨π π£π₯π |
[tabmenu]
πππ πΉππππππ ππππ πΓΌπ£π€ πππ€ππ ππππππ£ πΉππ¨ππ£ππ¦ππ π¦ππ ππ πππ ππππ€π πππ₯ πππππ ππππππππ