Beschwerde gegen Kai Silius

• 1. Administrator:

Kai Silius | Locus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:207992317

2. Verstoß:

Absolut schlechte Supportqualität und kümmert sich nicht darum seinen Support zu führen. Unteranderem Wollte er mir erklären das "Mistsau" keine RP Beleidigung ist. Mistsau ist finde ich absolut KEINE außer rpliche Beleidigung, Hurensohn oder andere sind selbstverständlich verboten und haben nichts mit RP mehr wirklich zu tun, allerdings das man Mistsau verbietet? Wie soll man Ingame denn Respektlos sein? Unteranderem wurde ich gegagged und in den Support gezogen, anschließend schrieb ich das ich gagged bin und nicht reden kann. Dann kam von seiner Seite "Ja bin zu faul den Command rauszusuchen" woraufhin ich ihn anschließend den Command gesendet habe. Als würde es nicht reichen das ich ihn den Command sende kam dann "Ja ich weiß bin aber zu faul dein Name einzugeben" ich hieß zu dem Zeitpunkt "Vin Diesel" der absolut nicht kompliziert ist.... Während dem Support war er dann die gesamte Zeit am schmatzen, als ich ihn dann daraufhin gewiesen habe das zu unterlassen sagte er "Erstens esse ich nebenbei Chips und ich diskutiere nicht mit dir" mein Wortlaut lautete "Kannst du aufhören mich im Support hier die ganze Zeit voll zu schmatzen was ist das denn bitte für eine Supportqualität?".

3. Deine Verstöße:

Hatte einen falschen RP-Namen

4. Datum:

12.01.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Ich

Kai Silius Moderator

7. Beweise:

Clip wird hierbei private an die TL gesendet, ich möchte die Aufnahme nicht veröffentlichen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Lieber Mahnos,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung.

Ich bitte Locus einmal zu dieser Situation Stellung zu beziehen um uns ein Bild beider Parteien zu liefern.

Ich bitte dich, die Beschwerde nicht weiter zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Mahnos,

wir möchten uns herzlich für deine eingegangene Beschwerde gegen Locus bedanken. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Locus konnten wir die Einzelheiten des Falles klären und konnten unseriöses Verhalten feststellen.

Das Blöde bei Beleidigungen ist, dass sie schwer zu verallgemeinern sind. Einige Spieler fühlen sich bereits durch Ausdrücke wie „Du Trottel“ beleidigt, während andere ein höheres Maß an Toleranz haben. Letztendlich liegt es im Ermessen des Teammitglieds zu entscheiden, ob die Beleidigung den Spieler ausreichend getroffen hat, um eine Verwarnung oder sogar einen Bann zu rechtfertigen. In jedem Fall muss jedoch ein Spieler einen anderen für »Beleidigung« melden.

Wir haben deinen Clip sorgfältig geprüft und konnten Fehlverhalten seitens unseres Teammitglieds, Locus, feststellen. Im Namen der Teamleitung entschuldige ich mich aufrichtig für dieses Fehlverhalten. Locus wurde über seine Fehler informiert und hat interne Konsequenzen erhalten. Er wird hoffentlich in Zukunft nicht die gleichen Fehler machen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Teamleitung, DerKoenig

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.