1. Administrator:
Kai Silius | Locus
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:207992317
2. Verstoß:
Absolut schlechte Supportqualität und kümmert sich nicht darum seinen Support zu führen. Unteranderem Wollte er mir erklären das "Mistsau" keine RP Beleidigung ist. Mistsau ist finde ich absolut KEINE außer rpliche Beleidigung, Hurensohn oder andere sind selbstverständlich verboten und haben nichts mit RP mehr wirklich zu tun, allerdings das man Mistsau verbietet? Wie soll man Ingame denn Respektlos sein? Unteranderem wurde ich gegagged und in den Support gezogen, anschließend schrieb ich das ich gagged bin und nicht reden kann. Dann kam von seiner Seite "Ja bin zu faul den Command rauszusuchen" woraufhin ich ihn anschließend den Command gesendet habe. Als würde es nicht reichen das ich ihn den Command sende kam dann "Ja ich weiß bin aber zu faul dein Name einzugeben" ich hieß zu dem Zeitpunkt "Vin Diesel" der absolut nicht kompliziert ist.... Während dem Support war er dann die gesamte Zeit am schmatzen, als ich ihn dann daraufhin gewiesen habe das zu unterlassen sagte er "Erstens esse ich nebenbei Chips und ich diskutiere nicht mit dir" mein Wortlaut lautete "Kannst du aufhören mich im Support hier die ganze Zeit voll zu schmatzen was ist das denn bitte für eine Supportqualität?".
3. Deine Verstöße:
Hatte einen falschen RP-Namen
4. Datum:
12.01.2024
5. Andere Verstöße:
//
6. Betreffende Personen:
Ich
Kai Silius Moderator
7. Beweise:
Clip wird hierbei private an die TL gesendet, ich möchte die Aufnahme nicht veröffentlichen