Bewerbung zum Lieutenant-Colonel des 136. Pionierregimentes
Vorwort und Vorstellung:
Halli und Hallo mein Name ist Hydra[AN] zumindest auf Steam, aber nennt mich bitte einfach Hydra und ich bin 13 Jahre alt, ich weiß das hört sich wirklich jung an aber ich habe durch 2 SCP:RP Server und 01w 01t 16h Spielzeit und dem erreichen des Rang MSG ganz gut erfahrung gesammelt. SteamID:STEAM_0:1:77588700.
Ich habe einen NATO Char: "Hydra Schmidt MSG 136.Pionierregiment" und "Mike Mackens COS Mediziner der Regierung". Ich spiele seit ca. November aktiv auf MilitaryRP von MG.
Warum ich und meine Ziele:
-Ich habe insgesamt ca. 1400h auf Steam, welche ich aktiv mit SCP:RP oder MilitaryRP verbracht habe (momentan auch CW:RP) dadurch habe ich erfahrung gesammelt, wie ich gut eine Einheit mitleiten kann.
-Ich habe durchsetzungsvermögen sollte jemand einen Fehler mehrmals begehen.
-Ich leite auf einem zukünftigen SCP:RP Server eine Spezialeinheit, bei der ich mind. 5-mal das Trello und die Rangordnung überarbeitet habe, das heißt Trello arbeit ist kein ding.
-Ich fokussiere mich auf den erfolg und Spielspaß in der jeweiligen EInheit, z.B. brauchen die Pios dringend eine Untereinheit, welche nützlich ist mittlerweile können Greandiere auch schlecht gemacht werden wegen den AP Granaten und deswegen überlege ich mir Konzepte für neue Untereinheiten/Alternativen.
-Ich bin Nett, das soll nicht heißen das ich nicht streng sein kann aber normalerweise bin ich nett, um die Moral und den Spielspaß zu erhöhen.
-Ich kenne mich super mit meiner Ausrüstung aus und weiß sie zu nutzen.
Bans/Warns:
Ich wurde noch nicht gebannt aber ich habe auch schon ein paar Warns bekommen:
1. RDM | FailRP | Jobabuse
-Ich habe morgens mit einem Freund zu zweit auf dem Server gezockt und wir haben ein bisschen scheiße gebaut, wo ich es ein wenig zu weit getrieben habe, aber seitdem mache ich sowas nicht mehr weil ich keine weiteren Warns bekommen will.
2. RDM
-Ich habe auf ein Flugzeug über der NATO base geschossen, dieses Fahrzeug war zivil und btw ich war da SPC oder PFC und wusste nicht, dass man auch für über der NATO Base einen Call braucht und habe halt nun ja, es runtergeholt.
RP-Teil:
Personalakte:
Master Sergeant - Schmidt, Hydra
">
| Alter | 33 |
| Haarfarbe | Dunkelbraun |
| Augenfarbe | Grau |
| Vorerkrankungen | Corona, fehlender Geruchs und Geschmackssinn |
Eigenschaften
-Nicht zwingend Seriös aber in wichtigen Situationen sehr Seriös.
-Führungsqualität ist hervorragend, er erhält die Moral indem er nett bleibt und nur in SItuationen die es benötigen streng wird.
-Hervorragender Umgang mit der Ausrüstung ein wahrer RPG-Cowboy.
-Guter Bombenspezialist.
-Fährt so gut mit den Fahrzeugen, man denkt Vin Diesel hätte ein Fahrzeug der NATO geklaut.
-Manchmal ein bisschen zu humorvoll.
-Freut sich Papierkram zu erledigen, fast wie eine menschliche Schreibmaschine.
-Guter Taktiker, erfindet kreative Taktiken für jede neue Situation.
-Verhandelt wie ein Meister.
-Ist nicht der beste beim schießen mit Waffen außer der RPG oder schweren Geschützen.
-Kritiker vom Dienst, er kritisiert gerne Leute die nicht sehr viel Führungsqualität in hohen Rängen zeigen.
-Kraftmaschine, Schmidt stemmt 120 Kilo und schafft 160 Kilo bei der Beinpresse, ist dafür aber nicht der schnellste.
-Mechanikerausbildung, Schmidt war vor dem Job als Soldat ein Mechaniker bei einer Werkstatt für Militärfahrzeuge.
-Minenleger, er versteckt minen sehr gut man kann sie kaum erkennen.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe auch ein bisschen humor in den RP Teil reingesteckt und keine Gase riechen zu können ist ein großer Nachteil, was die ganzen guten Eigentschaften erklärt.
Mein Alter ist nicht vielversprechend ich weiß aber gebt mir eine Chance, zumindest auf Testzeit, ich werde meine Reife beweisen.