Entbannungsantrag von Bullinger Rus

• 1. Steam-Name:

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Zu diesem Zeitpunkt war ich D-Klasse und mein Name war Bullinger Rus.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:707881195

3. Grund der Verbannung:

UK | Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 - (1 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

Mayo Meyer (D-Klasse) | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsbeamter den D-Klassen Ecko Stifen und Nick Franzose Waffen verkauft und diesen D-Klassen ebenso eine Waffe gegeben die sie für mich verstauen sollten. Nach dem verkauf, bin ich selber D-Klasse geworden und habe mir meine Waffe abgeholt und daraufhin auf Sicherheitsbeamte sowie auf den Foundation-Hund geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe alle Regelbrüche ein und Entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich wollte dabei Spaß auf dem SCP-RP Server haben und habe aber nicht beachtet, dass ich dabei Personen vielleicht stören könnte und das mein Spielverhalten unfair war. Ich verspreche das ich mein Spielverhalten ändern werde und das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Sollte der Entbannungsantrag nicht angenommen werden, würde ich dies auch akzeptieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bullinger Rus | STEAM_0:1:707881195“ zu „Entbannungsantrag von Bullinger Rus“ geändert.
  • Hallo Bullinger Rus,

da deine Bannlänge von mir sehr großzügig war, werde ich deinen Bann nicht verkürzen oder aufheben. Schätze meine Entscheidung bzgl. deine Bannlänge.

Ich würde dir empfehlen noch einmal das Regelwerk Abschnitt "Korruptionen" noch einmal durchzulesen bevor du das nächste Mal auf den Server joinst.

Dementsprechend Abgelehnt.