Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dean Maier

• 1. Kontakt:

Steam: Dragon21059[MG]

Discord: Dragon21059

Teamspeak³: Dragon21059

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier
    5095 Dean Mayer
    Akio Suzuki
    Sergeant [5/14]
    Deputy Commissioner [8/9]
    N/A
    Police Department D1
    Fire Department Zivilist

4. Ziele:

Kurroption

Ich möchte gerne versuchen innerhalb des PDS die Kurroption einzuschränken das nicht mehr so viele Leute Kurropt sind und Dies würde ich dann auch dem entsprechend auch Sanktionieren.

Trainings

Ich möchte gerne Versuchen einmal in der Woche ein Spezieles Training zu organiesiren und wo man zum Beispiel jetzt eine 10-80 hat. Unter anderem Möchte ich auch gerne Mit dem Swat und den PVT-CPL ein Paar Stürmungstranings machen damit dies auch richtig anwenden kann bei einer Richtigen Stürmung

Führungsebene

Ich möchte Auch versuchen so gut wie es geht in der Führungsebene meine Hilfe anbieten und das ich der Führungsebene Viel Arbeit ersparren möchte ich ihr auch ein Wenig unter die Arme Greifen ihr dementsprechend auch zu helfen. Ebenso will ich dafür sorgen das die Pvt-pfc ab und zu mal die Geschäftsanweißungen abgefragt werden damit man diese dementsprechend auch befördern kann. Unteranderem will ich auch dafür sorgen das regelmäßig streife gefahren wird und das man ab und zu mal die Leute auf der Streife beobachtet ob die ihre Aufgaben ordentlich erfüllen. Ich will ebenso die Beschwerden Bearbeitung der Fe abnehmen und ihr dabei unter die Arme greife

5. RP-Geschichte:

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich bei der Polizei arbeiten darf. Im Kindergarten habe ich

in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber & Gendarm gespielt. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Polizei Auto drauf war. Nach der Schule (welche ich mit sehr

Guten Noten verließ), machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Nach dem Praktikum sagte der Ausbilder, dass ich in diesem Bereich vielleicht eine Chance hätte. Kurz nach dem ich meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt, wo Polizisten momentan gesucht werden. So kam ich auf die Australische Stadt New Exton, zu welcher ich im Alter von 23 Jahren gezogen bin. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau Namens Lisa kennen. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn, den wir Abdel getauft haben.

Mit 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten.

ich habe diesen Job angenommen und seitdem bin ich bei der dortigen Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau sehr Krank im

Hospital lag und kurz darauf auch verstorben ist. Ich war verständlicherweiße am Boden zerstört. Nach einiger Zeit habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben mir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid ausgesprochen.

Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen. Mir war am Anfang nicht klar warum ich zu diesem Gespräch gebeten worden bin. Seit diesem Tag an hab ich mich auf den Posten Des Sergeants Hoch gearbeitet gehabt und ich war damals auch sehr stolz auf mich das ich dieses Ziel Geschafft hatte, Jetzt ist es mein Ziel mich Hoch in die Fürhungsebene Zu arbeiten

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Sonntag
    Ganzen Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das meine Bewerbung nicht Perfekt ist aber dennoch Hoffe ich das sie euch Gefällt. Ich würde mich ebenfalls über Positive Sowie Nagtive Kritik Freuen und würde mich auch freuen wenn ihr mir die Kritik unter Diesen Beitrag schreibt. Und falls es Disliker geben söllt könntet ihr bitte euren Dislike begründen damit ich weiß was ich ändern Könnte und was nicht weil wenn ihr mir das nicht sagt dann weiß ich ja nicht was ich das nächste mal ändern könnte oder verbessern Könnte. Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über zeugen können und ich bedanke mich schon im Voraus über die Kriterien. Falls ihr Fragen habt Könnt ihr mir diese Gerne über eine der Genannten Kontaktmöglichkeiten stellen

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant Der D1 von Dean Maier“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Dean Maier“ geändert.
  • Hallo Dragon21059,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da wir uns dich aktuell noch nicht auf einen Posten in der Führungsebene vorstellen können.

Jedoch sind wir nicht abgeneigt dir in der Zukunft einen Posten, dieser Art, anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.