Bewerbung zum Lord der Krieger
Rang 4 der Krieger
Vorstellung
Hallo, ich bin Nico, 17 Jahre alt, und schon seit kurzer Zeit begeistert als Moderator auf JvS tätig.
Zudem bringe ich als erfahrener RP-spieler unter meinem Namen Vado Tyranton, der jetzt als Vectanes bekannt ist, meine RP in die Gemeinschaft ein.
Kontakt und Daten
SteamID: STEAM_0:1:683656329
Rang: Rang-3 Krieger
Spielzeit: 05D04H49M
Chars:
- Vectanes (Rang-3 Krieger)
- Vado Stormbringer (Rang-1 Schatten)
- Krypt (Rang-0 Akolyt)
- Jen van Dora (Rang-1 Forscher)
Erhaltene Sanktionen
Keine erhaltenen Sanktionen
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich, weil ich als äußerst aktiver Spieler davon überzeugt bin, dass ich die Krieger effektiv unterstützen kann.
Meine Stärken liegen im Bereich des RP, und ich bin überzeugt, dass ich das Krieger-RP auf eine ansprechende Weise gestalten kann.
Mein Ziel ist es, durch einen aktiven Einsatz im Kriegerweg nicht nur eine stärkere Präsenz, sondern auch ein qualitativ hochwertiges RP zu fördern.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Durch meine vielfältigen Erfahrungen in verschiedenen RP-Servern verfüge ich über eine umfangreiche Wissen im Bereich des RPs.
Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, das Krieger-RP zu verbessern und den Kriegerweg durch meine Aktivität belebter und unterhaltsamer zu gestalten. Ich strebe danach, mit allen Beteiligten am RP Freude zu haben.
Stärken: Ruhe, Entspanntheit und Hilfsbereitschaft
Schwächen: Gelegentlich neige ich dazu, mich übermäßig zu motivieren.
Ich bin davon überzeugt, dass meine hohe Aktivität und mein starkes Interesse an qualitativ hochwertigem Lord-RP mich zu einer idealen Wahl für den Lord-Titel machen.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, diesen Abschnitt wegzulassen.