Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Stolas

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Soma Yukihira

1. Roleplay Name:

Containment Team / Pionierehm. MTF Alpha-1MedizinerAlg. Role-Play Name
    Soma Yukihira553 "Iroh"Leon VenSoma Yukihira
    Hazard GuardAlpha-OperatorAssistenzarzt/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575952912

2a. Discord:

stolassss.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum "The Trivialized" Chaos Insurgency Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen Januar 2023 angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt ungefähr 07W 6D 11H

7. Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten:

Seitdem ich begonnen habe, mich für das SCP-Universum zu interessieren, sei es SCP:CB oder allgemein das SCP-Lore, hat die Chaos Insurgency besonders mein Interesse geweckt. Wie man in meiner letzten Bewerbung sehen kannst, gibt es auch andere Gründe dafür, Warum ich in die Chaos Insurgency rein will. Zum beispiel, wie es ist, Mitglied der Chaos Insurgency zu sein, meiner Lieblingsfraktion, die auf dem Server vertreten ist.

Ich möchte die Konzepte von Intruden und Raids kennenlernen und das GOI-RP erkunden. Ich habe auch einige Freunde in der Chaos Insurgency, von denen ich gesehen habe, wie es ist, in der CI zu sein. Es gab auch einige Male, in denen ich zum Beispiel von der CI für einen Raid oder Counter gerufen wurde als SCP-662-2. Ich würde gerne erfahren, wie es ist, Mitglied der CI zu sein. Außerdem habe ich im RP bereits mehrmals mit Mitgliedern der CI interagiert, und ich fand es angenehm und äußerst interessant.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man könnte sich fragen warum ich mich anstatt für die Supporter für die Infantrys bewerbe, die werd ich auch im diesen Punkt begründen, ganz einfach, bei den letzten mal wo ein Platz für die Supporter frei war, habe ich mich aus privaten Gründen nicht beworben, was ich jedoch gerne getahen hätte. In diesen einigen Wochen ist meine Interesse an eher Kampfeinheiten wie z.B. die Infantrys gewachsen, weshalb ich mich auch nun nur für die Infanteristen bewerben werde. Jetzt bewerbe ich mich zum Infantry da meiner Meinung nach die zwei Rollen, recht ähnlich sind, im Gegensatz zu z.B. einem CI Enforcer das allgemeine Spielstyle und soweit ich weiß HP ändert sich nicht viel, zu den movement zwischen die zwei Einheiten kann ich nicht viel sagen, jedoch soweit ich weiß sind die Infantrys auch recht schnell, in den Zeitabstand zwischen diesen, und mein alten bewerbung, könnte ich mich in PVP Interaktionen bessern, Ich könnte mit meiner fast acht Wochen Spielzeit auf dem Server beweisen das ich guten RP Fördern kann und

im Taktikschen Situation kann ich gut agieren, ich finde das ich ein guter Beitrag für die Chaos Insurgency wäre, und hoffe,

Das ich mich bei euch beweisen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ja, auf meiner Zeit auf dem Server hab ich leider für Fehlverhalten Warns wie auch Banns bekommen.

10. RP-Story:

Armed Biological Containment Area-14

Ruby Mountains, Nevada USA, 2024

Es begang alles an einem ganz normalen tag in Area-14, Ein ganz normal und langweiliger Tag für

Disposable-Class Personal D-9341 "Soma Yukihira", in seiner Zelle wurd er von mehreren Sicherheitsdienstlern aufgewacht.

Es war nähmlich Essenszeit, und er wurd schnell mit Schlagstöckern ins Essensbereich gehetzt, Er hat bei dem Terminal sich einen Cheeseburger bestellt,

nach ungefähren fünf Minuten kam dies auch an, er saß sich hin, neben zwei D-Klassen, D-6957 "Serco Ballerman" und D-7376 "Eric Copperbottom",

Miteinander haben sie gequatscht, und als er in seinem Burger biss merkte er was angenehmes, das Essen war auch mal warm, mitten als er aß und mit seinem Kollegen

geredet hat kam ein bekannter und terror-einjagender Alarm an, es war Razzia, mehrere D-Klassen wurden umgehauen, auf dem Boden geschmissen, und in Fesseln gelegt,

Auch Soma wurd zu Razziawand gebracht als er sah, wie eine D-Klasse versuchte mit einer Level-2 Keycard aus der Schleuse zu entkommen, wurde sie brutal umgeschossen,

mitten in der Razzia, 5-6 Minuten später, war ein Führungebenen-Mitglied des SHDs an der Linie, als die Schleusentüren aufgingen und mehrere Kugeln sein Körper trafen.

ungefähr 15 Männer kamen reingestürmt und haben die SHDler umgeschossen, ohne einen Chance für wiederstand vom SHD, einer von den misteriösen Männer raf heraus:

"Befreit euch, nähmlich wird euch die Foundation nicht mehr zurückhalten!", nach einigen minuten waren alle D-Klassen am herumlaufen im D-Trakt als einer der Männer wieder schrie: "Folgt uns und ihr werdet aus diesem brutalen Gefängnis entkommen!", in einigen Sekunden stürmten die Beige Farbigen Männer mit die D-Klassen heraus, sie, marschierten mit die D-Klassen durch die verschiedenen Zonen, Soma blieb jedoch bei einen von den Männer, nach ungefähr 30 Minuten wurden durch die Funks mit D-Klassen gesprochen: "Kommt in die Entrance Zone zur Gate A, wir verlassen diese Hölle, die Männer fahren uns hoch!" soma ging mit einen von den beige angezogenen Männer durch die EZ, sie waren fast im Fahrstuhl, jedoch wurd der Mann angeschossen und die fiel auf dem Boden, jedoch wurd der Fahrstuhl schon gerufen und panik war in Somas Kopf, gedanken ob der mit den mann Bleiben soll, oder ihn da zu lassen, jedoch hob Soma den Mann hoch und schmieß ihn in den Fahrstuhl und kam noch knapp selber rein, der mann war am ausbluten,

Soma riss ein Stück von seinen orangenen Overall ab und steckte dies tief in die Wunde, womit er die Blutung stoppte und damit unbewusst wer das genau war, einen Commander der Chaos insurgency gerettet. bis einer von deren Medizinern bemerkt hatte, was los war, hat Soma den Commander am leben gehalten, und gerettet, der Mediziner und einer deren schwerst bewaffneten "Enforcer" haben den Commander mitgetragen, zurück in deren Basis, da raf einer von denen zu Soma: "Komm mit uns, wenn du einer von uns sein willst."

So wurd Soma Seventyseven der neue Insurgent in der Chaos Insurgency Infantry Abteilung.

11. Schlussworte:

Jo, schon bei die Schlussworte, Ich bedanke mich bei alle Leser meiner Bewerbung und ich hoffe das ich

Euch überzeugen konnte, diesmal hab ich mir auch bei der RP-Story Mühe gegeben :)

(Bei der RP-Story ist es wie man es sehen kann irgendwie recht komisch gemacht, ich weiß leider nicht wie man das Fixen kann,

Also muss leider das eben so gelesen werden <3)

-LG

Stolas.

4 Mal editiert, zuletzt von Stolas ()

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chaos Insurgency Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.