Steam Name
E4azy
Roleplay Name
| Sicherheitsdienst | Philipp Gbach | Rang : Security Staff Seargent (11/17) |
| Mobile Task Force | E6 Philipp | Rang : Private First Class (3/18) |
| Containment Team | Philipp Gbach | Rang : Containment Assistant (3/18) |
| Sonstige Rollen | Philipp Bigbax | / |
Steam ID
STEAM_0:1:446465110
Grund der Verbannung
Trolling | RDM
Wie lange bin Ich gebannt
6 Tage, sollten noch 5 Tage und ca. 6 Std. verbleibend sein
Anzahl an Verwarnungen
18 Insgesamt, davon sind 0 aktiv
Ausführender Admin
John Null | Quisam2342
Was habe ich gemacht
Als Techniker zusammen mit einem Hausmeister einen Omega in die Müllpresse um ca. 12 Uhr reingelockt, indem wir gesagt haben 527 sei in der Müllpresse. Als der Omega daraufhin in die Müllpresse gerannt ist haben wir dann so getan als wäre es eine Exekution (natürlich ohne Erlaubnis), wobei wir das daraufhin auch im KB IC ausgespielt haben, dieser Fall hier war aber nicht mit der Zustimmung des Omegas durchgeführt und somit wurde dieser in der Müllpresse RDMt. Im Support selbst wurde mir eigentlich ein 3 Tage Bann dafür verliehen, aber ein unnötiger Kommentar "In 3 Tagen wird wieder ein Exekutionsvideo gemacht" hat dann zu einem 6 Tage Ausschluss geführt.
Warum möchte ich entbannt werden
Es tut mir für den Spieler, so wie den Supporter, dass Ich trotz der späteren Uhrzeit getrollt habe und anderen Spielern den Spaß genommen habe. Auch wenn es für alle Anwesenden außer dem Omega lustig war, sehe Ich ein , dass so ein Verhalten egal zu welcher Uhrzeit nicht durchgeführt werden sollte --> wenn dadurch andere Spieler zu schaden kommen. Auch der unnötige Kommentar im Support hätte nicht sein müssen. Jedoch hoffe Ich, dass meine Ehrlichkeit respektiert wird und der zuständige Admin natürlich beide Seiten fair beurteilen sollte.