Mein Name lautet Sintact. Ich bin stellvertretende Wegesleitung der Forscher und Mitglied des Hohen Rat der Jedi. Ich beschäftige mich mit der Geschichte der Jedi, mit der Erforschung alter Relikte und der Ausbildung neuer Forscher. Ich biete ein offenes Ohr und Ratschläge für jeden Jedi der Probleme hat und nicht weiter weiß. In diesem Beitrag, kann man alles wissenswerte über meine Person erfahren. Sollten dennoch Fragen bestehen, kann man immer auf mich zu kommen.
Wissen ist Macht. In meiner Schülerschaft lege ich einen hohen Stellenwert auf Wissen, Respekt und Disziplin. Ebenfalls sind Eigeninitiative und Ehrlichkeit wichtige Eigenschaften um in meiner Schülerschaft vieles zu erreichen.
Anfangs beginnt die Ausbildung mit dem Erklären der Grundlagen und der Arbeit im und mit dem Archiv. Ich werde euch direkt zu beginn bei bringen wie ihr das Archiv nutzt um sich selbstständig weiterzubilden ohne meine Aufsicht. Ich möchte, dass ihr lernt alleine nach wissen zu streben und das ihr lernt wie ihr das optimal tut. Ebenfalls werde ich euch erklären, wie ihr das Archiv mit euren selbständigen Forschungen erweitert.
Die Aufnahme in meine Studierendenschaft beginnt mit Ihrem Interesse daran. Sie kommen dann zu mir und ich gebe Ihnen eine einfache Aufgabe, um sicherzustellen, dass Sie mit den Grundlagen des Forschungsweges vertraut sind. Wenn Sie diesen Abschnitt ausfüllen, werden Sie in meine Studierendenschaft aufgenommen.
Ab sofort erhalten Sie Aufgaben von mir. Die Ergebnisse werden mir zunächst präsentiert, wo man neue Macht Geheimnisse erlangen kann, und dann dem Hohen Rat vorgelegt, der über die Titelerhöhung abstimmen wird.
Coming soon