Mein name Lautet Fley Bone. Ich bin die stellvertretende Wegesleitung der Forscher und agiere ebenfalls als Ratsmitglied im Orden Der Jedi. Ich beschäftige mich mit der Forschung, Erweiterung des Archives und mit der Ausbildung neuer Jedi & Forscher. Sollten es Fragen oder Probleme im Orden geben bin ich einer der Ansprechpartner.
Wissen, Respekt und Selbstbeherrschung sind wichtige Eigenschaften welche in meiner Schülerschaft Wichtig sind.
Anfangen wird die Ausbildung mit den Grundlagen vom Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert. Ihr werdet weiteres Wissen über diese Galaxie erlernen welches zugleich durch aufgaben und Prüfungen auf die Probe gestellt wird. Ihr werdet mehrfach mit anderen Anhängern des Ordens zusammen Arbeiten müssen, hierbei erwarte ich Kooperation untereinander.
Für die Aufnahme wird die Interesse an den Forschern benötigt, sollte dieses vorhanden sein könnt ihr jederzeit zu mir kommen und Ich werde euch eine Aufgabe geben um das Interesse sowie das bestehende wissen zu testen. Sollte diese Aufgabe ordentlich absolviert werden, wird die Aufnahme folgen.
Nach der Aufnahme wirst du deine Prüfungen von mir erhalten und deren Ergebnisse werden zuerst bei mir vorgetragen und später dem Hohen Rat der Jedi.
Coming soon...