Bewerbung zum Moderator von Tom Meyer

• 1. Steam-Name:

Sneakz hellcase.com

1b. Roleplay Name:

Tom Meyer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:194857882

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:ich bin 13 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als moderator von mg

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

kann ich nicht genau sagen aber ich schätze seit 2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:ich spiele eigentlich jeden tag

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe aktuell den rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:ich habe ein mikrofon was sehr gut funktioniert und das man bei mir auch alles hört

8. Was halte ich von dem Server:Da das der erste gmod server ist finde ich den server sehr gut auch mit den spieleranzahlen und dem guten rp macht es auch sehr spaß und ich finde auch die ganzen maps sehr schön toll und einfach gut gestalltet und ich komme meistens von der schule und tuhe direkt auf mg gehen und der server ist einfach genärell gut und ich finde auch die community einfach sehr gut

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:ich möchte einfach als moderator dem team helfen oder der community falls sie hilfe brauchen oder wenn mal keiner da ist und es viele tickets ic gibt das ich sie einfach mache und ich will einfach die tickets schnell bearbeiten damit die leute weiter gutes rp machen können und mir macht es einfach spaß anderen spielern/teamler zu helfen die z,b schwierigkeiten haben beim spielen oder andere sachen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:vielleicht weil ich mich gut im dem regelwerk auskenne da ich sehr aktiv bin und ich es mag tickets zu bearbeiten und ich will z.b neuen teamlern/spielern helfen will und da ich gute kompetenz zeige und da ich einfach dem server spielern teamlern und anderen helfen will gmod zu spielen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:ich war auf vielen gta rp servern teamler aber auf gmod ist es etwas neues für mich und ich will auch dabei was lernen

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein ich war auf mg noch nie im team das ist mein erstes mal und ich hoffe es wird mir gefahlen

12. Probleme mit Nutzern:also ich hatte noch keine richtigen konflikte mit spielern oder generäll leuten

13. Probleme mit Teammitgliedern:

also ich hatte noch nie konflikte mit teamlern da ich die richtig streiten will oder anderes

14. Wurde ich jemals gekickt:ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 2 warns aber die nicht aktiv sind

14c. Wurde ich bereits gebannt:ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

danke für ihre zeit ich hoffe ich werde anngenommen und habt einen wundervollen tag

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Tom Meyer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tom Meyer“ geändert.
  • Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.