1. Kontakt:
Mein Steamname: "can"
dc: can
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156944470
3. Ingame-Daten:
Elyas Jackroth | Zivilist | / |
Kemal Ates | Zivilist | / |
| 669. Brian Greyson | Police Department | Private |
4. Ziele:
1.
Das Ziel Nummer eins ist und bleibt seit Beginn bis zum Ende der Karriere meines Charakters die Bürger der Stadt zu schützen, zum Erhalt der öffentlichen Ordnung
zu sorgen und ein Zuhörer für die Guten zu sein.
2.
Das Schützen des Arbeitsklimas und des geregelten Ablaufs der Verhaltensweisen innerhalb des Departments.
Kollegen und Kolleginnen sollen zukünftig mehr Beitrag dazu leisten vor allem neue Kollegen/innen zur aktiven Arbeit zu leiten, der Ablauf
der geregelten Streifenfahrten ist aus meiner Sicht vernachlässigter als bekannt.
3.
Ich werde wie auch zuvor ein offenes Ohr für das ganze Kollegium haben.. Kritikäußerungen , Sprachbedarf, Verbesserungsvorschläge etc.
können innerhalb des Departments geregelter Behandelt werden.
4.
Zusammenarbeit der Direktionen und der bessere Kontakt von Beamter zu Bürger.
Erfolgreiches Zusammenarbeiten und die vertrauenswürdige Bindung zu den Bürgern zu fördern wird sich als ein nützliches Ziel zeigen.
5.
Durch viele Ideen lasse ich mich antreiben innerhalb dieses Postens neue Trainingsabläufe, Taktiken, Wünsche und Bedenken mit der Führungsebene zu besprechen
damit das ganze Kollegium zu Wort kommt .
6.
Die Unterstützung der verschiedenen Führungspositionen und Fortbildungen der verschiedenen Kategorien ( AB. - HF. etc. ) zur Unterstützung der Einstellungsquote.
5. RP-Geschichte:
Dieser Teil wird ausgelassen, die Geschichte lebt für sich.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Hierzu gibt es keine genauen Zeiten außer das ich Mittags bis Nachmittags häufiger dabei bin als zu anderen Zeiten.
Pro Woche verbringe ich ca. zwischen 15- 25 Stunden ( je nach Arbeitszeiten ) auf dem Server.
Erscheinungszeiten sind ebenfalls auf Anfrage flexibel planbar.
7. Persönliche Stellungnahme:
Grüße an Leser und Leserinnen, aufgebrachte Lesezeit wird immer Wertgeschätzt ![]()
can.