Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Brian Greyson

• 1. Kontakt:

Mein Steamname: "can"

dc: can

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156944470

3. Ingame-Daten:

Elyas Jackroth
    Zivilist

/

Kemal Ates
    Zivilist/
    669. Brian Greyson

Police Department

Private

4. Ziele:

1.

Das Ziel Nummer eins ist und bleibt seit Beginn bis zum Ende der Karriere meines Charakters die Bürger der Stadt zu schützen, zum Erhalt der öffentlichen Ordnung

zu sorgen und ein Zuhörer für die Guten zu sein.

2.

Das Schützen des Arbeitsklimas und des geregelten Ablaufs der Verhaltensweisen innerhalb des Departments.

Kollegen und Kolleginnen sollen zukünftig mehr Beitrag dazu leisten vor allem neue Kollegen/innen zur aktiven Arbeit zu leiten, der Ablauf

der geregelten Streifenfahrten ist aus meiner Sicht vernachlässigter als bekannt.

3.

Ich werde wie auch zuvor ein offenes Ohr für das ganze Kollegium haben.. Kritikäußerungen , Sprachbedarf, Verbesserungsvorschläge etc.

können innerhalb des Departments geregelter Behandelt werden.

4.

Zusammenarbeit der Direktionen und der bessere Kontakt von Beamter zu Bürger.

Erfolgreiches Zusammenarbeiten und die vertrauenswürdige Bindung zu den Bürgern zu fördern wird sich als ein nützliches Ziel zeigen.

5.

Durch viele Ideen lasse ich mich antreiben innerhalb dieses Postens neue Trainingsabläufe, Taktiken, Wünsche und Bedenken mit der Führungsebene zu besprechen

damit das ganze Kollegium zu Wort kommt .

6.

Die Unterstützung der verschiedenen Führungspositionen und Fortbildungen der verschiedenen Kategorien ( AB. - HF. etc. ) zur Unterstützung der Einstellungsquote.

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil wird ausgelassen, die Geschichte lebt für sich.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Hierzu gibt es keine genauen Zeiten außer das ich Mittags bis Nachmittags häufiger dabei bin als zu anderen Zeiten.

Pro Woche verbringe ich ca. zwischen 15- 25 Stunden ( je nach Arbeitszeiten ) auf dem Server.

Erscheinungszeiten sind ebenfalls auf Anfrage flexibel planbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Grüße an Leser und Leserinnen, aufgebrachte Lesezeit wird immer Wertgeschätzt :!:

can.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lt. der Direktion 1 PD von Pvt. Brian Greyson [669]“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Brian Greyson“ geändert.
  • Lass dich grüßen,

ich kenne dich schon mittlerweile etwas länger im RP sowie im Police Department und konnte mir in der Zeit ein klares Bild von dir verschaffen.

Die Art, wie du deinen Job machst, machen nicht viele so. Du gehst deinen Job mit Motivation und Fleiß an, bist aktiv sowie kompetent.

Wir brauchen mehr solcher motivierten Officer.

Daher für eine Annahme.

• Lass dich grüßen,

ich kenne dich schon mittlerweile etwas länger im RP sowie im Police Department und konnte mir in der Zeit ein klares Bild von dir verschaffen.

Die Art, wie du deinen Job machst, machen nicht viele so. Du gehst deinen Job mit Motivation und Fleiß an, bist aktiv sowie kompetent.

Wir brauchen mehr solcher motivierten Officer.

Daher für eine Annahme.

Hey Janick_ ,

erstmal möchte ich mich dafür bedanken das du meinem Beitrag positive Rückmeldung gegeben hast.

Es freut mich zu hören das ich meine Arbeit so vollbringe das es Kollegen und Kolleginnen auch gefällt, ebenfalls das du mir diesen Posten zu trauen würdest.

Durch negative als auch positive Rückmeldungen, kann ich so an mir arbeiten, dass das was ich tue und wofür ich stehe sich nur verbessert.

Grüße gehen zurück..

und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer des Forums.

• Grüße canery,

Ich möchte einmal fix meinen Dislike begründen und Stellung beziehen.

Ich bin ganz einfach gesagt komplett dagegen dich in eine Führungsposition zu stecken und dies aus einem ganz einfachen Grund.

Du bist in meinen Augen einfach unsympatisch und Arrogant. Dies soll kein Angriff auf deine Person oder dein OOC Verhalten darstellen

jedoch habe ich mit dir bis jetzt nur komplett negative Erfahrungen Ic gemacht welche meine Meinung hier maßgeblich beeinflussen.

Ich sehe davon ab die genauen Situationen du erklären oder zu deuten ich glaube es reicht zu sagen das dein RP Verhalten in meinen

Augen nicht passend um die Position zu übernehmen.

Wie gesagt meine Subjektive Meinung, soll nicht Böse gemeint sein.

Dagegen.

• Grüße gehen zurück an dich,

erstmal danke, dass du nicht nur per Bewertung (Like/Dislike) deine Meinung zu meinem Beitrag äußerst, sondern auch indem du selber hierzu einen Post schreibst.

Ja Vergesslichkeit gilt auch zu meinen Schwächen jedoch ist es mir neu "arrogant & unsympathisch" gegen über anderen aufgetreten zu sein.

In Kontakt mit Modern Gaming stehe ich schon seit 2019 und glücklicher Weise konnte ich immer eine positivere und stärkere Aura gegenüber Spielern und Membern ausstrahlen, als wie hier beschrieben.

Was mich natürlich dazu verleitet dich zu einem Gespräch zu laden. Wenn du mal Lust hast über die Situationen zu quatschen um schlechtes aus der Welt zu schaffen steht dir mein DC oder Steam Zugang dauerhaft frei zu kontaktieren, ich würd mich freuen:)

An nächster Stelle danke ich dir für eine Ehrlichkeit... Fehler passieren , Lösungen werden geschmiedet.

Auch wenn ich mich an keine Situation errinern kann die solch etwas von mir Wiederspiegelt, werde ich auf solche Punkte zukünftig eher acht nehmen.

"Ich bin ganz einfach gesagt komplett dagegen"

"Du bist in meinen Augen einfach unsympatisch und Arrogant"

"nur komplett negative Erfahrungen Ic gemacht"

"RP Verhalten in meinen Augen nicht passend"

Diese 4 Schwerpunkte die ich ebenfalls herauslesen konnte lassen mich grübeln, dass du 100% nur schlechte Erfahrung im Bezug mit mir hattest wundert mich wirklich.

Schlechte Erfahrungen sammelt jeder mal. Jedoch scheint es so als gäbe es intensivere Gründe für diese starke Meinung mir diesen Posten nicht anvertrauen zu können.

Danke für die Kritik & deine Zeit.. ich hoffe wir hören uns in naher Zukunft:)

Einmal editiert, zuletzt von canery ()

• Hallo canery,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da wir uns dich aktuell noch nicht auf einen Posten in der Führungsebene vorstellen können.

Jedoch sind wir nicht abgeneigt dir in der Zukunft einen Posten, dieser Art, anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.