Bewerbung zum Moderator von XerosLaw

• 1. Steam-Name:

XerosLaw

1b. Roleplay Name:

Christina Ohnestahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501934582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zur Moderatorin bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin das erstemall auf dem server 2019 gewesen oder 2020 im sommer

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich kann jeden tag aber bin meistens dienstags und donnerstags weniger da

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User und Grünschnabel besitze ich

6b. Gesamte Spielzeit:

ich habe 1 woche 4 tage un 23 stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich hab ein mikro dies funktioniert einwandfrei

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der server sehr viel potenzial zur verbesserung hat und ich finde das der server einer mit der besten ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte moderatorin werden um das Rp verhältnis und auch das spiel erlebnis zu verbessern und die probleme zu behandeln mein streben ist danach das ich als moderatorin jedem helfe wenn er oder sie hilfe benötigen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel erfahrung was die position als Teammitglied angeht und kann verständnis und vertrauen vorbringen.

Ich arbeite immer genau und arbeite gerne ich kann zwischenmenschliche sachen sowie allgemein viel klären

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe über 8 jahre erfahrung was die position angeht von Teammitgliederschafft und habe auf einigen servern sogar schon 3 jahre verbracht und gut unterstützt

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht in dem server team von MG

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine konflikte mit nutzern oder anderem personal

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe nur AFK Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze 0 warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze 3 bans
    Grund: Serverbeleidigung. dazu habe ich keine errinerung

Grund: Unerwünscht. dazu habe ich leider keine errinerungen

Grund: FearRP und Offlineflucht. ich war als SD an der OF um 3 uhr nachts und wurde hopps genommen vom SH diese taten bereue ich zu tiefst

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zu verlässig und liebe es menschen zu helfen und mache es gerne und wünsche mir diesen server so gut wie eh und je zu unterstützen

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von XerosLaw“ zu „Bewerbung zum Moderator von XerosLaw“ geändert.
  • Hallo XerosLaw, ich würde gerne auf Punkt 12 in deiner Bewerbung eingehen.

Von dem was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe. Hast du mehrere Konflikte innerhalb eines Tages gestartet. Hast allgemein ein Hochnäsiges und gegenüber anderen Usern Herablassendes verhalten.

Zudem aus meiner Persöhnlichen erfahrung bist du sehr Egozentrisch und ich würde durchaus auch sagen das du viele Narzistische Tendenzen besitzt. Was mir hierbei auch auffallen würde ist das du oft hinter dem rücken anderer über diese "lässterst" bzw herablassend über diese redest.

Wäre mir sehr genehm wenn du hierzu einmal stellung beziehen würdest :)

Aufgrund dieser Tatsachen und Faktoren finde ich
    Persöhnlich das du für diesen posten eher ungeeignet bist.

MfG. Kebab

• Hallo Ohnestahl,

Da ich dich schon etwas länger kenne ( auch noch in meiner Kralik Zeit ) fande ich das du eine sehr respektvolle und nette Person warst. Da du leider nach einer zeit weg warst und dann wiedergekommen bist hatte es mich gefreut dich wiederzusehen. Zu Punkt 12. muss ich aber sagen das du eigentlich sehr wohl Probleme mit Nutzern hast was mit dem Thema "Schmitz" ) zu tun hat.

Mich würde es freuen das du vielleicht dazu ein Kommentar abgeben könntest, da auch mein letzter stand war das du nicht mehr zurückkommen wolltest.
    Werde mich zu deiner Bewerbung neutral halten aber ich bin sehr überrascht ( auch etwas Verwirrt ) wie es dazu kam bzw. kommt.

Da ich auch mitbekommen habe das gegen dich Doxing vorwürfe liegen würde ich auch ein Kommentar dazu toll finden.

Mich würde es auch freuen wenn Zer0 eine Stellungsnahme zu "Grund: Unerwünscht." machen könnte da ich mich noch erinnern kann das er mit mir über den Vorfall geredet hatte und was dort passiert ist.

Habe wie gesagt die, Drei Punkte aufgezählt würde mich auf eine Beantwortung freuen damit ich dann mich entscheiden kann ob ich dich in den Posten sehe oder nicht.

Mit Freundlichen Grüßen

Vendetta

• Guten Tag,

du hast leider erst vor kurzem dem Herr Lucas Schmitz von den WS gedroht, diesen Doxen zu wollen. Zudem ausgesagt, dass du diesem ins Gesicht schlagen willst, aufgrund dessen bin ich persönlich extrem GEGEN eine Annahme.

Grüße

Dizard

• Ich kann nicht sehr viel dazu schreiben aber ich habe mitbekommen, dass es größere Konflikte im interner gibt zwischen dir und anderen Wissenschafltern.
    z.B. mit Level 4 er Ebene. "Schmitz".

Ich hätte mir da gewünscht, dass du diese Konflikte versuchst sachlich zu klären, um einfach wieder die Harmonie mit den Teammitgliedern aufzubauen.
    Da hab ich auch viele Lösungsvorschläge gegeben die du dann leider abgelehnt hast.
    Dennoch hoffe ich doch, dass was du dir wünschst klappt.

• Gude,

im Namen der Teamleitung muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Die Begründung dafür ist die schlechte Communityresonanz sowie die hier aufgeführten Vorkommnisse.

Mfg