Entfernung des D-Klassen Models von SCP-527

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschläg um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wie es bereits im Titel steht schlage ich vor, dass das D-Klassen Model von SCP-527 entfernt wird.

3. Begründung:Der Grund ist simpel, dass das Model von der Mehrheit der Spieler nur für Trolling verwendet wird.
    Desweiteren passiert es oft, dass 527 in dem Zusammenhang mit anderen D-Klassen verwechselt wird und unter Umständen bereits Beschuss abbekommen hat, bzw. ihm sowieso jeden Tag gesagt wird, dass er seinen normalen Anzug anziehen soll, da es aktuell keine Situation jemals gab, in der 527 die Aufmachung mal gebraucht hat, weshalb das Model außer für Trolling, aus meiner Sicht, keinen positiven Mehrwert für's RP hat.

• Sehe nicht wirklich den Sinn dahinter, das zu entfernen.

Unterm Strich ist es ein etwas witziges Feature oder bspw. wurde das (nicht nur von mir) unter passenden Umständen auch fürs Tests genutzt. Aber lasst dem Fisch doch n wenig Spaß, er wird ja ohnehin, wie schon angemerkt, sowieso häufig darauf hingewiesen, sich umzuziehen.

Und vorweg nein, dass das nur zum Trollen genützt wird, will ich gleich dahingehend entkräften, dass das nicht ein Problem des Features, sondern des Spielers ist. Jemand, der trollen will, wird immer was zum Trollen finden.

• Das D-Klassen Outfit ist nicht das Problem eher die Spieler dahinter. Zudem wenn 527 unter Beschuss gerät ist es meisten, weil das Ziel nicht gecheckt wird bevor man schießt was ein CT/MTF Problem ist oder 527 ist mit D-Klassen unterwegs was aber auch wieder 527 sein Problem ist. Das selbe Problem hatte das HM wo alle auf einmal Orange an hatten. Zudem kann man ihn doch sagen das er bitte bei Code Yellow/Red nicht an haben soll für seine Sicherheit.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.