Guten Tag liebe MG-Community,
ich bewerbe mich hiermit als Moderator und biete Ihnen meine kompetente Mitarbeit an!
Snox <--- Link
1. Maul <-- Sith - Attentäter
2. Musa <-- Sith - Hexer
ich bin Derzeit 20 Jahre alt
Moderator im JVS Team
seit dem 01.01.2024 bin ich aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 00:00 | 14:30 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 14:00 - 23:00 | 15:00 - 00:00 | 14:00 - Open End | 13:00 - 00:00 |
kommt darauf an wie die Woche ist, meine Normale Woche sieht so aus.
VIP++
Aktuell habe ich 73 Std auf dem Server
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich finde das Server-Konzept Sehr Gut, da es die Möglichkeit bietet, zwischen Jedi und Sith zu wählen und gleichzeitig Neutrale wie zum Beispiel die Yawas einzubeziehen. Das Kampfsystem erscheint ausergewöhnlich jedoch Gut, da es eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet. Darüber hinaus finde ich die Vielfalt der Machtfähigkeiten sehr ansprechend.
Moderator möchte ich werden, da ich die Interesse habe den Server und die User zu unterstützen. Ich möchte stets freundlich und zuvorkommend sein und den Usern bei Fragen und Problemen helfen.
durch meine Lange gesammelte Support Erfahrung denke ich das ich die Nötigen Kompetenzen besitze um ein Teammitglied zu sein und ebenso auch den Usern zu helfen und zu unterstützen bei Fragen oder anderweitigen Problemen.
1. Suchtbunker 2021 2x DarkRP 1x SCPRP 1x TS Teammitglied
2. HDRRP Anfang 2023 Teammitglied
3. LegionOfSensei JVS Teammitglied Mitte 2023
Nein war ich nicht
ich habe keine Probleme mit Usern
ich habe kein Probleme mit Teammitglieder
außer die Afk kicks nach 45 min nicht nein
Keine Warns
Kein Bann
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen.
Vielen Dank fürs Lesen.