Einführung eines temporären Gehaltsbonus

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo, ich hätte einen Vorschlag für einen Befehl, nur zugänglich für die jeweiligen Führungsriegen, der für eine bestimmte Zeit das Grundgehalt aller Fraktionsmitglieder um 25% erhöht. Die Erhöhung wird direkt vom Fraktionsgeld gespeist.
    Meine Idee dahinter ist, eine Möglichkeit für Fraktionen zu haben, eventuell überschüssiges Fraktionsgeld langsam und gleichmäßig abzubauen und gleichzeitig dabei alle Mitglieder für ihre Arbeit zu belohnen.

Dadurch, dass nur die höchste Instanz die "Bonuszahlung" veranlassen kann, sollte es nicht zur alltäglichen Farmingmethode werden. Würde auch gut zu Feiertagen passen oder einfach bei besonderen Leistungen der Fraktion.

3. Begründung:

Vorteile:

> Kontrolliertes Abschöpfen von Fraktionsgeld
    >Zeitlich begrenzt
    > Gerechte Verteilung
    > Zusätzliche Belohnung für gute Arbeit

> Keine übermäßige Geldeinnahme

Nachteile:

> Fraktionsgeld wandert in den Kreislauf von Spielergeld

4. Inhalte:Erweiterung des Skriptes über das die Kevlar/Baustoffausgabe funktioniert

Meine Idee wäre dazu noch eine Obergrenze einzufügen, bei der die Bonuszahlung automatisch endet, wenn ein gewisses Kontigent erreicht wurde (Z.b wenn 10 Leute neu in den Dienst gegangen sind, seitdem die Bonuszahlung veranlasst wurde)

Einmal editiert, zuletzt von Strongfield () aus folgendem Grund: Klargestellt, dass der 25% Bonus direkt Fraktionsgeld verbraucht

• Mit den Printern gibt es schon eine Möglichkeit mehr Geld zu machen. Ich denke, dass das die Wirtschaft kaputt machen könnte.

Ja die Printer sorgen für Geldfluss aber mein Gedanke ist, dass sich die Einnahmen dadruch in Grenzen halten, weil die Bonuszahlung nur von Mitgliedern der Fraktionsleitung (z.B Genstab) angeordnet werden könnten und auch die tatsächliche Auszahlung gering wäre.
    +25 % wären durchschnittlich vielleicht 50-60 Dollar und das alle vier Minuten. Wären also 15*50|60 = 750|900 Dollar pro Stunde mehr. Individuell also nicht viel. Es soll ja auf die Masse gehen und vordergründig Fraktionsgeld abbauen.

Wir haben in der NATO über 700k Fraktionsgeld rumliegen. Wenn das etwas abgebaut werden würde, sollte der Zugewinn von Ressourcen an Bedeutung gewinnen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.