Entbannungsantrag von Noe Meister Dede

• 1. Mein Steam-Name ist chaosnoeamk.

1b. Mein RP-Name ist Noe Meister Dede.

2. Meine Steam-ID ist STEAM_0:0752510067

3. Mein Verbannungsgrund ist RDM | Supportlüge

4. Ich bin für 14 Tage gebannt, verbleibend sind noch 1w/2d/22h/30m

5. Ich habe insgesamt 17 Warns, welche alle inaktiv sind.

6. Der ausführende Admin ist Marvin Griffin (STEAM_0:1:238213945)

7. Was habe ich gemacht?

kurz zusammengefasst:

Es wurden in kurzer Zeit 3 Tickets gegen mich erstellt und ich habe daraufhin im Support gelogen.

hier nochmal ausführlich:

(dies ist die Reinfolge der Tickets so wie ich sie in Erinnerung habe)

1. Ticket

In dieser Situation ging es darum, dass ich den Spieler Erpe Vogel nicht legitim getötet hab.

Dieser wollte mich in Handschellen nehmen, um mir einen Strafzettel wegen Beleidigung zu geben, weswegen ich aus Reflex geschossen hatte.

~> RDM

2. Ticket

In dieser Situation ging es darum das ich einen Obdachlosenkönig nicht legitim gekillt habe.

Dieser hatte mich angepinkelt, woraufhin ich ihm einen Schusscall gegeben habe.

An diese Situation kann ich mich nicht mehr gut erinnern, habe ihn aber nach dem Schusscall wohl grundlos gekillt.

(PS: Hier habe ich diese Situation mit einer anderen Situation verwechselt, in der ich ihn legitim gekillt habe und habe dann Marvin erklärt warum es legitim gewesen wäre, dass ich ihn gekillt habe. Dadurch habe ich gelogen, da ich gedanklich bei einer ganz anderen Situation war und Marvin von der anderen Situation erzählt habe. Desegen ~> Supportlüge)

~> RDM

3. Ticket

In dieser Situation hat mich ein Obdachloser angepinkelt, weswegen ich ihm einen Schusscall gegeben habe.

Ich bin dann weggegangen und und kam (glaube 0,5 - 1 Minuten) danach wieder und bin ohne es zu sehen in seinen Pissstrahl reingelaufen woraufhin ich ihn nicht legitim gekillt habe.

~ RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr gerne nochmal mit meinen Freunden MRP spielen würde und ich in den letzten Tagen gemerkt habe wie sehr es mir fehlt auf MRP zu spielen. Ich habe mich erneut besonders Gut mir dem Regelwerk zum Thema RDM auseinander gesetzt und werde in der Zukunft mehr darauf achten was ich im Support von mir gebe.

Ich bereu meine Fehler sehr und es tut mir unfassbar leid, was ich getan habe.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung oder ein Aufhebung des Bannes freuen.

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben!

MFG Noe

• Hallo Noe,

zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass es nur 2 Tickets waren und das von dir beschriebene 2te Ticket nicht nötig gewesen wäre, da es ja die Situation vom 3ten Ticket war.

Außerdem hast du noch einige Details vergessen, z.B. hier:

1. Ticket

In dieser Situation ging es darum, dass ich den Spieler Erpe Vogel nicht legitim getötet hab.

Dieser wollte mich in Handschellen nehmen, um mir einen Strafzettel wegen Beleidigung zu geben, weswegen ich aus Reflex geschossen hatte.

~> RDM

Hier hast du den Polizisten gezielt Beleidigt und dann noch am Ende gnadenlos getötet.

In dieser Situation hat mich ein Obdachloser angepinkelt, weswegen ich ihm einen Schusscall gegeben habe.

Ich bin dann weggegangen und und kam (glaube 0,5 - 1 Minuten) danach wieder und bin ohne es zu sehen in seinen Pissstrahl reingelaufen woraufhin ich ihn nicht legitim gekillt habe.

~ RDM

Hier ist das zum Teil auch richtig, nur hast du vergessen dass du etwa 10 Sekunden danach, wo du weggelaufen bist, in den Pissstrahl reingelaufen bist. Und das mit Absicht. Hier raus entstand die Supportlüge, da du behauptet hast du wärst da nicht hingegangen obwohl ich ja einen Clip von demjenigen gesehen habe.

Das sind so Infos, die sollten schon erwähnt worden sein.

Da ich ja auch im Support gemerkt habe, und auch hier im Entbannungsantrag lesen kann, zeigst du ziemlich viel Einsicht und Reue. Deswegen verkürze ich deinen Entbannungsantrag auf 4 Tage in der Hoffnung dass du nächstes mal nicht so Killgeil reagierst wie du es hier getan hast.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.